Orange leuchtet nicht mehr

  • Zitat


    Heute vor fünf Jahren bestimmte die Farbe Orange die Straßen der ukrainischen Hauptstadt. Zehntausende protestierten in Kiew friedlich gegen Wahlfälschungen, die orangene Revolution begann. Die politischen Hauptfiguren von damals - Janukowitsch, Timoschenko, Juschtschenko - streiten auch heute noch um die Macht.


    In Machtmenschen verwandelt - waren sie das denn vorher nicht ? Vielleicht wäre es besser die Schreiberlinge in D würden auch heute schweigen, denn Ahnungslos scheinen sie mir eh zu sein. Und morgen interssiert das dann ja sowieso schon wieder niemanden mehr.





    Wem würde das aktuell helfen ? Die ganze Rada Mafia, inclusive Regierung und Zuträger müsste man aus dem Land jagen. Bloß wo sollen die dann hin. Will sie ja keiner haben. Die restliche Welt hat so schon genug Probleme mit der Entsorgung ihres Sondermülls. !happy!

  • Schöne Sprüche! Aber wen willste denn nach dem Vertreiben einsetzen?
    Mein Vorschlag: M.E. :sekt:
    Dann haben wir ganz schnell wieder ein Kleinrussland :pflaster: ala UdSSR und ich kann dann wieder Agent :police: spielen... Würde lustig werden... :dash:

  • Klar, dann wuerden wir so subversiven Honigbaerchen u. Vatikanspionen gleich das Fell ueber die Ohren ziehen. !happy!

    Bloß wo sollen die dann hin.


    Guck mal genau hin Fasil. :D
    Das bisschen Dreck vertraegt der gute alte Dnepro auch noch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schöne Sprüche! Aber wen willste denn nach dem Vertreiben einsetzen?
    Mein Vorschlag: M.E. :sekt:
    Dann haben wir ganz schnell wieder ein Kleinrussland :pflaster: ala UdSSR und ich kann dann wieder Agent :police: spielen... Würde lustig werden... :dash:


    Och - das glaub ich eher nich Bärchen
    Unsere Abwehr war nich ohne , und ich hab jetzt mehr Freizeit !happy! Dein Humor würde Dir schnell vergehen ! wärst Du erstmal in mein Blickfeld gerückt - gelle

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Nun warum nich .
    Jedoch unterschätz mal nicht , die Abwehr arbeitet nicht nur defensiv sondern hat schon ganz andere als Dich umgedreht ...... Aktive Bearbeitung von Gegnern ist eine schöpferische Sache und macht richtig Spaß .
    Glaub mal , ich würde Dich schon erwachsen und zum denkendem Menschen kriegen .

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • die Abwehr beim FSB.


    BTW Baerchen, wieso denn immer FSB ? Kennst Du nix anderes ? Dann warst Du allerdings ne ziemliche Pflaume als Agent . Innendienstler was ? :D

    Glaub mal , ich würde Dich schon erwachsen und zum denkendem Menschen kriegen .


    Jo, Baerchen wird dann Oberpope, so haben wir die glaeubigen Traumtaenzer auch gleich unter Kontrolle. Schliesslich hat Putin auch so`n nuetzlichen Oberpopen. :D

  • Guck mal genau hin Fasil.
    Das bisschen Dreck vertraegt der gute alte Dnepro auch noch.


    Na ja, man wird ja noch fragen dürfen. ;) Aber da ich kein grüner bin hab ich damit auch kaum ein Problem. Zumindest in der Theorie.


    Och - das glaub ich eher nich Bärchen
    Unsere Abwehr war nich ohne , und ich hab jetzt mehr Freizeit Dein Humor würde Dir schnell vergehen ! wärst Du erstmal in mein Blickfeld gerückt - gelle


    Robert Du sprichst hier über einen Bereich der ehemaligen NVA, von dem die Meisten garnicht wussten das es diese Abteilung überhaupt gab. Wenn das Bärchen wüsste was die so veranstaltet haben und wie effizient dort gearbeitet wurde, dann gäbs für ihn noch heute ein bitterböses Erwachen. ;) !happy!

  • Jo, Baerchen wird dann Oberpope, so haben wir die glaeubigen Traumtaenzer auch gleich unter Kontrolle. Schliesslich hat Putin auch so`n nuetzlichen Oberpopen


    Och nööööö !!!! ;)
    Beim nächsten mal würd ichs lieber gleich ohne Popen versuchen. Beim ersten Mal haben sie uns doch auch mehr geschadet als genützt. !tanz1! !tanz1! !tanz1!

  • Wenn das Bärchen wüsste was die so veranstaltet haben und wie effizient dort gearbeitet wurde, dann gäbs für ihn noch heute ein bitterböses Erwachen.


    ROFL :D


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_008.gif] ---> [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_010.gif] ---> [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_029.gif]


    War doch gut, das sich alles auf Mielkes Club konzentriert hat. !happy! !happy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!