Frau gesucht

  • Nur laesst 4neo es so aussehen als haetten alle Sportler in der DDR


    Nein, er hat sich eindeutig auf die Weltklasseathleten bezogen. Zumindest habe ich ihn in Post 240 so verstanden. Daraufhin hat er die ganze Breitseite der Sportler abbekommen :D


  • :thumbdown: :dash:


    Icke es gibt tatsaechlich Faelle die einem heute Leid tun muessen. Dazu zaehlt anscheinend auch Catherine Menschner.


    Die Frage ist nur warum diese Personen von denen man nach Ihrer Karriere nichts mehr hoert mit diesen Doping Geschichten kommen.
    Warum z.B. hat eine Gunda Nieman nicht ausgepackt? Ein Jens Weissflog? Die haetten doch live im Fernsehen beim ZDF auspacken koennen. Waren und sind als Experten doch so oft dabei. Ach nee warte ....... die haben einen Job und sind nicht einfach so im nichts versackt !think!


    Catherine Menschner ..... eine studierte Theaterregisseurrin die heutzutage Reportagen ueber die Hooliganszene in Hannover dreht. Reportagen die eigentlich niemanden interessieren weil sie ausgewaschen sind. Dabei nimmt sie es aber skrupellos in Kauf das die Jungs die eh schon nicht wissen wo sie hin sollen nach den Interviews von ihren Kumpels verbannt werden.
    Ist sie wirklich so betroffen vom Doping oder moechte sie einfach nur wieder ins Rampenlicht? Diese Frage muss man sich stellen gerade wenn man sieht das sie die Jungs von Hannover 96, schwer krank wie sie ist, ueber ein Jahr lang begleiten konnte

  • muesste wohl erst bewiesen werden, das es so war. !lamp!


    Bewiesen hat man es schon. Ob du es aber glauben wirst?

    Zitat

    Allein schon die Verabreichung der Pillen habe den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt, urteilte die 38. Grosse Strafkammer. Bis zuletzt blieb Manfred Ewald uneinsichtig. Auch die letzte Chance zur öffentlichen Entschuldigung für die von ihm verursachten Leiden liess er verstreichen. "Ich bin dankbar für die Worte meines Anwalts. Dem habe ich nichts hinzuzufügen", sagte der ehemalige Sportchef der DDR in seinem Schlusswort. Zuvor hatte sein Rechtsvertreter Peter Osterloh noch einmal erklärt, das systematische und umfassende Doping sei in der DDR keine Straftat gewesen,

    Quelle

  • Ob du es aber glauben wirst?


    Noe, u. selbst wenn ein Knilch das gemacht hat kann man wohl kaum den ganzen DDR Leistungssport durch den Dreck ziehen. Aber es laeuft halt wie hier bei Viktor, "man schreibt sich seine eigene Geschichte". !happy!

  • Ein Jens Weissflog? Die haetten doch live im Fernsehen beim ZDF auspacken koennen.


    @Rene, ließ mal ein bischen zu der ganzen Doperei. Selbst wenn ich nur 25% von dem glaube was dort steht, dann komme ich doch zu der Erkenntnis dass die DDR einerseits ein hervorragendes System des Breitensports und der sportlichen Förderung hatte aber andererseits ziemlich selbstherrlich mit medizinischen Sachen umgegangen wurde. Ob die von dir genannten Sportler gedopt waren (übrigens was ist gedopt?) oder nur von Erkenntnissen profitieren konnten, die an anderen gewonnen wurden, weiß ich nicht.


  • @Rene, ließ mal ein bischen zu der ganzen Doperei. Selbst wenn ich nur 25% von dem glaube was dort steht, dann komme ich doch zu der Erkenntnis dass die DDR einerseits ein hervorragendes System des Breitensports und der sportlichen Förderung hatte aber andererseits ziemlich selbstherrlich mit medizinischen Sachen umgegangen wurde. Ob die von dir genannten Sportler gedopt waren (übrigens was ist gedopt?) oder nur von Erkenntnissen profitieren konnten, die an anderen gewonnen wurden, weiß ich nicht.


    Ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt. Nicht so sehr wie mit dem Sport in der DDR aber diese Faelle sind nun mal Teil davon.
    Erschreckend ist es schon und ich moechte nicht sagen das es keine Dopingfaelle gab oder es mitunter nicht immer recht zuging (siehe BFC Dynamo). Dennoch koennen wir hier nicht den gesamten Sport in der DDR und das geleistete verurteilen oder in Frage stellen.


    Wer damals entweder Sport betrieben oder sich spaeter ausreichend damit befasst hat weiss das Leistungssport in der DDR GROSS geschrieben wurde.
    Ich kann hier auch nur wieder auf unseren Sportunterricht verweisen. 2 Mal die Woche in die Schwimmhalle, Sport in der Schule und dann noch zum Eisschnelllauf. Heute lassen sich doch schon einige vom Sport freistellen weil sie mal einen Volleyball an den Kopf bekommen haben.
    Dank dieses intensiven Sportunterrichts und Betaetigungen in Vereinen nach der Schule konnte die DDR soviele sportliche Erfolge vorweisen. Das nun mit Doping in den Dreck zu ziehen ist m.E. nichts weiter als Hetze.


    „Ich bereue nichts. Auch nicht meine Vergangenheit in der DDR, zu der ich stehe. Dem System habe ich meine Ausbildung, meine Förderung und meinen Aufstieg in die Weltspitze des Amateurradsports zu verdanken. Daß wir das System, in dem wir sorgsam behütet, gefördert und auch bewacht wurden, nicht in Frage stellten - wer will uns das im nachhinein vorwerfen? Entscheidend war für mich immer das Menschsein, der Umgang miteinander, die Hilfe untereinander, die Fürsorge des einen für den anderen. Ich habe immer versucht, ICH zu bleiben - ob sportlich, politisch oder privat.“ Olaf Ludwig

  • naja der Renne ist einer von denen die vorm Olympia TV sitzen wie ein 5 Jähriger vor dem Christbaum,...wer diese edlen Werte anpatzt ist natürlich ein Spielverderber der dies aus
    niederträchtigen Gründen macht.

    Catherine Menschner ..... eine studierte Theaterregisseurrin die heutzutage Reportagen ueber die Hooliganszene in Hannover dreht. Reportagen die eigentlich niemanden interessieren weil sie ausgewaschen sind.


    Maximal warens ein paar schwarze Schafe die sich das selbst eingeworfen haben,...
    Und im übrigen waren meine Aussagen tatsächlich auf den gesamten Spitzensport bezogen, das merkt der des sinnerfassenden Lesens nicht mächtige Renne aber nicht.
    Auch in Österreich gabs Staatsdoping: da läuft das über die HeeresSportund Nahkampfschule HSNS. Da gabs vor kurzem die ersten Aussagen von Sportlern daß sie dort konsequent an Doping herangeführt wurden.
    Man braucht sich ja nur ansehen mit welcher Laschheit dem Dopingthema nachgegangen wird und immer wieder betont wird daß es sich nur ein paar schwarze Schafe handelt.
    Die DDR betrieb Staatsdoping um ihr System als besser darzustellen. Das gleiche machen die Chinesen heute auch.
    In Österreich wird gedopt weil die Wirtschaft den Menschen positive Vorbilder geben will. Solche die nach schwersten Unfällen in 3 Wochen wieder im Weltcup vorne dabei sind zum Beispiel.
    Und weil es gut für den Tourismus ist wenn wir wir Sieger beim Skifahren stellen. Nebenbei gibts dann immer die schönen VIP Parties für immer die selben.
    Und Renne wenn ich mir den Schwachsinn in Erinnerung rufe den du hier in den letzten Monaten mit 800 Postings bezüglich Osten und Frauen zum Ausdruck gebracht hast dann kann ich auf deine Tips mit ruhigen nicht arrogantem Gewissen verzichten.

  • @rene: Kurz nach der "Wende" gab es interessante Artikel im "Spiegel" (nicht Bild !) über die "Shoppingtours" der Amerikaner in der Ex-DDR. Die kauften sich auch eine Reihe von Pharmazeuten, Ärzten, Trainern etc. von der "Hochschule für Körperkultur der DDR" in Leipzig ein. Denn die Amis waren richtig begeistert über deren Dopingkenntnisse.
    Angeblich natürlich nur für "Forschungszwecke" ....


    So viel zu Deinem Traum vom sauberen DDR-Sport.

  • Dank dieses intensiven Sportunterrichts und Betaetigungen in Vereinen nach der Schule konnte die DDR soviele sportliche Erfolge vorweisen. Das nun mit Doping in den Dreck zu ziehen ist m.E. nichts weiter als Hetze.


    Sach ich doch, die auf der anderen Seite bekamen da nicht wirklich was auf die Reihe u. haben jetzt natuerlich die Patentloesung fuer ihr Versagen gefunden das boese "DDR Volksdoping" war schuld. :pillepalle: !happy!

  • Doping hin oder her, damals gab es Doping und heute gibt es auch Doping.
    In der DDR wurde nun mal der Nachwuchs mehr gefördert. Somit konnten sicherlich mehr Talente entdeckt werden. Dies wurde ja auch teilweise in die heutige Zeit übernommen. So z.B. der Ruderstützpunkt in Magdeburg. Das in manchen Sportarten der Nachwuchs nicht so optimal gefördert wird (z.B. Fußball) ist traurig. Da werden lieber "fertige " Spieler eingekauft.


    @ M.E. Das schärfste Doping war bei uns in der Schulspeisung "Tote Oma" drin. Da wurden wir zu Bluthunde gezüchtet. ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • @ M.E. Das schärfste Doping war bei uns in der Schulspeisung "Tote Oma" drin. Da wurden wir zu Bluthunde gezüchtet. ;)


    !think! und dieses eklige Herz-Nieren Ragout ... aerks :blerg:
    Aber ich glaub an dem ganzen Doping Gedoens waren die Chinesen Schuld. Wir hatten den Genossen Do Ping u. die hinterm Zaun nur den laaaangsamen Schar Ping. Damit konnten die ja nix werden. !happy!
    Kennst Du den Witz, wo Rudolf im Garten `ne Schnecke fangen wollte ? - Husch weg war sie. !happy!

  • Das Thema heißt "Frau gesucht" und Ihr schreibt über Doping!
    Das ist die Kraft des Unterbewustseins! Macht Euch keine Sorgen Jungs das klappt schon wieder!
    Euch gute Besserung wünschender Jecko :P

  • naja der Renne ist einer von denen die vorm Olympia TV sitzen wie ein 5 Jähriger vor dem Christbaum,...wer diese edlen Werte anpatzt ist natürlich ein Spielverderber der dies aus
    niederträchtigen Gründen macht.


    Deine Mennschenkenntnis ist wirklich beeindruckend! Eigentlich schaue ich ueberhaupt keine Olympiaden, sei es Sommer oder Winter.



    Und im übrigen waren meine Aussagen tatsächlich auf den gesamten Spitzensport bezogen, das merkt der des sinnerfassenden Lesens nicht mächtige Renne aber nicht.


    Im Nachhinein ist das m.E. nichts weiter als ein kleiner Rettungsversuch oder behauptest Du mit deinem ersten Post nicht gegen die DDR Funktionaere geschossen zu haben?



    Und Renne wenn ich mir den Schwachsinn in Erinnerung rufe den du hier in den letzten Monaten mit 800 Postings bezüglich Osten und Frauen zum Ausdruck gebracht hast dann kann ich auf deine Tips mit ruhigen nicht arrogantem Gewissen verzichten.


    Nun 4neo.....ich wollte Dir deine kleine heile Welt eigentlich nicht einstuerzen lassen. ABER......zahl Du ruhig den Laptop ;) . Wie teuer ist die Reparatur des ihren jetzigen? 200 Euro?
    Ich habe ja schon mehrfach vor Anastasia gewarnt und habe aehnliche Beispiele desoefteren gelesen. Mit Frauen kenne ich mich nicht aus. Ich denke das geht jedem Mann so aber aus mir naheliegenden Gruenden befasse ich mich mit einem Schlag Frauen ganz besonders. Und die kommen alle aus Nikolaev und Odessa.
    Aber da Du auf meine Tips mit ruhigem Gewissen verzichten kannst werde ich dir andere Stories von kaputten Laptops / PCs nicht schicken. Das kannst Du selbst googlen. Oder Du laesst es und es wird sich in ein paar Monaten rausstellen wer der wahre Traeumer unter uns ist. Wie ich schon in Post 249 schrieb werden wir davon hier aber sicher nichts lesen koennen.


    Alle meine Bekannten, die meisten aus Donezk, habe ich vor Ort kennengelernt. Alle durch Fussball oder ueber Kumpels bei Parties. Keine dieser Frauen ist daran interessiert die Ukraine zu verlassen, keine erzaehlt mir genau das was ich hoeren will und keine hat es auf Liebe und Umzug in ein anderes Land abgesehen. Habe ich deshalb den besseren Ueberblick? Ich denke nicht. Ich kann mich allerdings deren ehrlichen Meinungen und Weltansichten erfreuen. Auch bekomme ich von denen ehrliche Geschichten ueber ihre Kindheit im "Osten". Was red ich hier. Als Oesterreicher mit Freundin in UA und einem Abonnement der Bild Zeitung weiss man natuerlich ueber alles Bescheid

  • @rene: Kurz nach der "Wende" gab es interessante Artikel im "Spiegel" (nicht Bild !) über die "Shoppingtours" der Amerikaner in der Ex-DDR. Die kauften sich auch eine Reihe von Pharmazeuten, Ärzten, Trainern etc. von der "Hochschule für Körperkultur der DDR" in Leipzig ein. Denn die Amis waren richtig begeistert über deren Dopingkenntnisse.
    Angeblich natürlich nur für "Forschungszwecke" ....


    So viel zu Deinem Traum vom sauberen DDR-Sport.


    Teilst Du dir mit 4neo eine Hassbrille?


    Wie oft soll ich denn noch schreiben das der DDR Sport keineswegs sauber war? Schon alleine im Fussball gab es soviele Schiebereien da haette das DFB Sportgericht die naechsten 40 Jahre mit zu tun.
    Auch habe ich eingeraeumt, und das mehrfach, das es sicher Dopingfaelle gab. Vom einem sauberen DDR Sport war hier nie die Rede.


    Ich merke schon das die Medaillen und Erfolge im Westen auf Ablehnung stossen. Allzu oft wurden die BRD Sportler von denen aus der DDR ins dunkle gerueckt. Das kann man sich natuerlich nur schwer eingestehen und wenn man es sportlich nicht packt muessen andere Massnahmen her

  • Das in manchen Sportarten der Nachwuchs nicht so optimal gefördert wird (z.B. Fußball) ist traurig. Da werden lieber "fertige " Spieler eingekauft.


    Richtig. Und wer sich nur ein bisschen auskennt weiss das die Nachwuchsschule des BFC Dynamo nicht nur damals sondern auch heute noch als eine der besten Europas gilt.


    Auch haben sich damals nach der Wende viele Vereine das Konzept des BFC's abgeguckt...... Ajax hat nach langer "Research" beim BFC selbst ein Sportinternat eroeffnet

  • meine herren, ICH PERSÖNLICH finde es spannend, wenn man seine KRAFT, AUSDAUER und MOTIVATION zum ausdruck bringen kann! was nützt es, wenn man doppt, wie zb österreich, WESTDEUTSCHLAND und china, etwas nimmt und am ende bekommt man ... KEINE medailie! nein, dann können sich all-die-guten-menschen sich auslassen, weil, in DIESEM FALL NICHT gedoppt wurde (aber im hinterstübchen, weiss man: wehe der oder die wird kontrolliert) !
    ?( :hail: :dash:

  • Mit Frauen kenne ich mich nicht aus. Ich denke das geht jedem Mann so


    Es gibt ein altes Koboldgesetz.
    Du wirst deine Frau auch nach 40 Jahren nicht richtig verstehen lernen. Die Frau kennt aber all deine Schwächen.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!