Winter Wonderland

  • Zitat

    Denke mal was die Leute hier wirklich wollen ist das sie sich nicht von Monat zu Monat durchkaempfen muessen.


    Dieser Satz trifft schon für viele zu, zumindest eine Menge Leute in Ostdeutschland sind davon betroffen. Nicht nur Hartz4-Empfänger.
    Z.B. eine Familie, er arbeitet bei einem bekannten Schuhproduzenten, geht mit ca. 1000 Euronen netto nach Hause. Die ukrainische Frau, seit drei Jahren in D, bekommt keine Arbeit und eine Tochter von 10 Jahrten ist auch noch in der Familie.
    Da bleibt kein Geld übrig, damit können sie nur überleben. Wohlgemerkt, das ist nur ein Beispiel, ich kenne etliche davon.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi


  • und die naechste Generation die genug hat u. solchen Schweinen in den Arsch tritt wie sich das gehoert ist schon am Start. =!:-)


    Pins (DNR und Novorossia) (1).jpg



    Zum Foto:
    Waffe nicht am Magazin festhalten und Finger nur am Abzug, wenn es sein muß- so habe ich es mal gelernt.
    Die "Kleine" hatte wohl noch gar keine Ausbildung oder einen schlechten Lehrmeister ;) , aber war auch kein Profi und meine Ausbildung liegt lange zurück.


    PS: Insgesamt macht einem das Mädel keine Angst ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosi ()

  • aber war auch kein Profi und meine Ausbildung liegt lange zurück.


    Rosi, Rosi, das Maedel hat die besten Lehrmeister, naemlich welche mir echter Kampferfahrung. ;)
    Die Troete kannst du anfassen wo du willst, auch am Magazin. Das Entscheidende ist das Ziel zu vernichten, ob aus der Bewegung, aus der Deckung oder an einem Fallschirm haengend. Da gibts fuer den Schuetzen keine statischen Vorgaben, jedenfalls nicht dort wo ich ausgebildet wurde. Die Maetzchen die man Dir verklickert hat sind was fuer die Schiessbahn zur Bekaempfung harmloser Pappkameraden die nicht zurueck ballern. !think!

    PS: Insgesamt macht einem das Mädel keine Angst ;)


    Das Foto ist nur ein Jux, u. des Fachmanns Blick sieht das die Knarre Gesichert ist. ;)
    Wuerdest Du die Dame in Action sehen wuerde sich das mit der Angst sicher schnell aendern, die braucht auch nicht unbedingt eine Kanone um jemanden platt zu machen. ;)
    Weisst Du was das coolste bei der Ausbildung ist ? Wenn dem "AZUBI" beim Handgranaten werfen nach abgezogenem Ring einfaellt das er/sie ja eigentlich mit der anderen Hand wirft. Nach so einer Ansage sieht man von den meisten nur noch nen Kondensstreifen. !happy! !happy!


    So genug aufgewaermt ich muss wieder Raus u. mich mit harmlosem Feuerwerk vergnuegen. !trio!

  • ;)
    Rutsch gut rein und sprenge dir bei deiner Knallerei nicht die Hand oder andere Körperteile weg :hihi:

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • @ m e , und@ rosi , kinder, ihr redet ... ich weiss nicht, ob ihr wisst dass in ganz kurzer zeit, das alte jahr geht ... und das neue, 2010, beginnt? diese kurze zeit wird JEDEM diese zeit GENIESSEN können oder auch nicht, aber ER WIRD DIESE KURZE ZEIT GENIESSEN!!!
    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GESUNDES NEUES JAHR!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!