Grenzöffnung - Wiedereinreise in die Ukraine

  • Genauso habe ich das empfunden und deshalb wollte ich auch weg. Mir machen diese Exalkoholiker mit Automaten mehr Angst als Russische Bomben, die bis heute nicht in Kirovograd gefallen sind.

    Das zusätzlich schlimme an Kriegen ist, das sich "Gehirnkranke" so leicht bewaffnen können und am Kuchen der Macht mit zu essen, obwohl denen diese Kost gar nicht bekommt.

    Das mulmige Gefühl überkam mich immer bei den z.T vermummten Milizen, nicht bei der regulären Truppe.

  • Das zusätzlich schlimme an Kriegen ist, das sich "Gehirnkranke" so leicht bewaffnen können und am Kuchen der Macht mit zu essen, obwohl denen diese Kost gar nicht bekommt.

    Das mulmige Gefühl überkam mich immer bei den z.T vermummten Milizen, nicht bei der regulären Truppe.

    Wer erinnert sich noch an den weißen Sascha?

    Oleksandr Musytschko – Wikipedia


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!