Grenzöffnung - Wiedereinreise in die Ukraine

• Genauso habe ich das empfunden und deshalb wollte ich auch weg. Mir machen diese Exalkoholiker mit Automaten mehr Angst als Russische Bomben, die bis heute nicht in Kirovograd gefallen sind.

Das zusätzlich schlimme an Kriegen ist, das sich "Gehirnkranke" so leicht bewaffnen können und am Kuchen der Macht mit zu essen, obwohl denen diese Kost gar nicht bekommt.

Das mulmige Gefühl überkam mich immer bei den z.T vermummten Milizen, nicht bei der regulären Truppe.

• Das zusätzlich schlimme an Kriegen ist, das sich "Gehirnkranke" so leicht bewaffnen können und am Kuchen der Macht mit zu essen, obwohl denen diese Kost gar nicht bekommt.

Das mulmige Gefühl überkam mich immer bei den z.T vermummten Milizen, nicht bei der regulären Truppe.

Wer erinnert sich noch an den weißen Sascha?

Oleksandr Musytschko – Wikipedia

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!