Jammersossi, H- und S-Wörter


  • m.e. Post Nr. 2
    -aber gleich sowas von Volltreffer !! !happy!


    Ich fände es gut, wenn Du das mal konkretisieren könntest. Wenn Du mir jetzt eine "alles miesmach Kampagne" unterstellst, frage ich mich, was Du eigentlich gelesen hast.
    Dass gerade wir beiden in Fragen wie z.B. Holodomor unterschiedlich denken, wissen wir doch beide. Und wir werden vielleicht irgendwann auch wieder darüber diskutieren. Ich hatte lediglich erwähnt, dass es Themen (nicht das Thema des anderen Threads) gibt, bei denen das S-Wort am richtigen Platz ist.

  • Ich fände es gut, wenn Du das mal konkretisieren könntest.


    Besser nicht u. der Anfangsbegriff der Threadueberschrift passt fuer mich definitiv nicht, mit jenem Volk verbindet mich schon seit 20 Jahren nichts mehr. ;)


  • Besser nicht u. der Anfangsbegriff der Threadueberschrift passt fuer mich definitiv nicht, mit jenem Volk verbindet mich schon seit 20 Jahren nichts mehr. ;)


    Ich häng nicht dran. Kann man den ändern?

  • Kann man den ändern?


    Nicht noetig, betrifft mich ja nicht, sondern nur die ehrlose 30 Silberlings Fraktion. :D
    на х*й с ними :thumbdown:

  • ну что ?
    Fakten Fakten Fakten. !beer! :D
    Die u. ich in einem Pott ? - das gaebe ein Massaker 8|


  • Nicht noetig, betrifft mich ja nicht, sondern nur die ehrlose 30 Silberlings Fraktion. :D
    на х*й с ними :thumbdown:


    Dass ich von Dir Bezüge auf Bibelstellen finde =!:-)
    Aber entschuldige bitte, den Insider kapier ich trotzdem nicht. Wer ist die ehrlose 30 Silberlings Fraktion?

  • Dass ich von Dir Bezüge auf Bibelstellen finde =!:-)


    Hab mir das Maerchenbuch mal vor Langer Weile im Lazarett durchgelesen. Finde den Koran aber interessanter. :D
    Ausserdem war das Buechlein sogar ein Themengebiet auf der Akademie, es war durchaus Sinnvoll sich mit Gegnerischer Ideologie auszukennen. ;)

    Wer ist die ehrlose 30 Silberlings Fraktion?


    Manche nennen den Judaslohn auch faelschlich "Begruessungsgeld" ich bin ja nicht so u. leg noch die Banane mit drauf. !happy!


  • Manche nennen den Judaslohn auch faelschlich "Begruessungsgeld" ich bin ja nicht so u. leg noch die Banane mit drauf. !happy!


    Hihi, da habe ich doch glatt das Wortspiel im J-Wort verpennt (ohne Bindestriche bin ich aufgeschmissen) :)

  • im J-Wort


    !think! sollte man so nicht abkuerzen, koennte zu leicht mit den Soehnen Davids verwechselt werden. ;)
    evtl. passt Affenbrot-Fraktion, (bezogen auf den IQ der damaligen ostdeutschen Volks-Piroge), besser !happy!

  • und nen gratisauszug aus der Stasidatei nicht


    Na bedanken wollte ich mich eigentlich nicht.
    Das Stasigesumse geht doch hier den Leuten mitlerweile am A....h vorbei. Und ob der Laden wegen den Leuten untergegangen ist oder ob der Laden von debilen Funktionären und karieregeilen Genossen vor die Wand gefahren worden ist, liegt eben im Auge des Betrachters. So hat eben jeder seine eigene Sicht auf die Dinge.
    Gruß Jecko

  • [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]



















    alles Stasi ausser Mutti !happy!

















    Alles Stasi ausser Mutti !happy!

  • und nen gratisauszug aus der Stasidatei nicht ?


    Sag mal, kennst Du auch andere Clubs ausser dem Verein ? Wohl kaum was ? Waerst Du neben dem Lesen auch des Verstehens maechtig muesste bei Dir eigentlich schon das !lamp! passiert sein.
    Na da wird wohl eher die Sonne zum weissen Zwerg. Aber gut, mit TV-Wissen kann man halt nix reissen. !happy! !happy!
    Noch n kleiner Tip, mein ehemaliger Verein feiert dieses Jahr den 60. Geburtstag u. im Gegensatz zu Deinem von Dir immer wieder gern bemuehten Lieblingsclub existiert er noch. :P
    Irgendwie scheinst Du aber fuer Mielkes Club dolle was ueber zu haben ? das man glatt vermuten koennte Du bist gerade aufgewacht ? :D
    Die andere Seite, ich laestere halt saugerne ueber kaeufliche Kreaturen, erst recht wenn`s nur n` Hunderter war fuer den sie sich in die Sklaverei verkauft haben. :pillepalle: !happy! !happy! !happy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!