Ich heirate in der Ukraine :-)

  • Übrigens wo Du es sagst, Deine Frau wird auch auf Händen getragen und Euer Bild strahlt Freude aus bis heute!!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Na ja, ab und zu gibt's auch Geschrei! Aber das prallt an mir ab. Sie ist (noch) zu schön um einen A...tritt zu verpassen... ;)))
    Ne Ne, alles ok. Aber 5 Jahre sind auch wirklich keine Zeit.

  • Bei mir sind es schon 3mal fünf Jahre und wenn ich so zurückblicke, da gab es wie bei jeder Neuen ein Vierteljahr mehr als durchgescheuerte Knie, aber es ist erstaunlich wie man von einer ukrainischen Frau immer wieder neu begeistert wird und wie eifersüchtig die ist und dann will man auch noch ihre verrückte Sprache lernen und ich denke man wird sie nie los.. die Ukrainerin.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben


  • Schade, dass ich diesen Beitrag nicht mehrfach liken kann....
    Bayrische Tracht... was hat deine Frau dazu gesagt?


    naja.... sie hat JA gesagt :D
    Alles gut...es war ja abgesprochen :)
    Wir lieben unsere kleine Stadt, in der wir wohnen....gute Luft..gutes Wasser....viel Wald...einen See....und Berg zum Swowboarden...und ein wenig Traditionen :)
    Eben dort, wo alle anderen Urlaub machen !trio!
    ...Die Woche Kiew war mal wieder ganz interessant, aber leben könnte ich nicht in einer Großstadt...
    5km entfernung -> ne halbe stunde Autofahrt <X
    Wasser aus der Leitung ist eigentlich nur gut genug für die Toilette <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!