Deutscher in der UA von SBU verhaftet.

  • Servus alle miteinander.

    Mein Name ist Michael. Ich war hier bis 2022 aktiv unterwegs. Mal ein paar Monate aktiv, mal ein paar Monate weniger aktiv. Unter dem Username: Jurgen41.

    Oder war es Jurgen40? Ich weiß es nicht mehr genau.

    Was mit mir passiert ist, hat Thomas im Anti-Spiegel veröffentlicht;


    Deutscher Blogger wurde in der Ukraine zwei Jahre lang vom SBU verfolgt und gefoltert – Anti-Spiegel


    Ich bin dem Forum hier für Vieles dankbar. Für die Möglichkeit, mit jemandem Deutsch zu reden, auch wenn es nur per Text war. Für das Gefühl zu wissen, dass NOCH nicht alle deutsche Bürger dem Mainstream Wahnsinn zum Opfer gefallen sind.

    Aber auch für die Inspirationen, die ich von hier für meine Arbeit verwendet habe. Ich habe meistens gearbeitet und habe nicht sehr viel Zeit hier verbringen können. Aber die Zeit, die ich hier verbracht habe, hat mich in meinem Leben mitgeprägt.

  • Sei gegrüßt,... ich las diese/deine Geschichte kürzlich.

    Wirklich schlimme Sache, - keinerlei Unterstützung/Schutz durch dt. Botschaft/Konsulat, wenn ich richtig liege,... eigentlich ein Skandal der juristische Folgen haben müsste,... wofür aber Öffentlichkeit nötig ist,...die natürlich weitestgehend verhindert wird.

    Du bist sicher seit einiger Zeit nun raus aus UA,... mit deinem Schicksal bist du womöglich nicht allein,... im Forum gab es einen Eugen41 , wohnhaft in UA/Chernigov Oblast, der sehr plötzlich nach dem 07.12.2022 nicht mehr aktiv war hier im Forum. - was hier passiert ist, ist offen.



    ... der Nic' hier ?!

    Jurgen

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ja, Eugen41.

    Ja, die deutsche Botschaft hat mir erst gar nicht helfen wollen. Ich kann aber nicht genau sagen, ob DIE davon Kenntnis hatten, was mit mir passiert ist.

    Ich selber habe davon natürlich niemandem etwas erzählt. Zumindest so lange ich in der Ukraine war.

    Jetzt bin ich zum Glück in Sicherheit. Das ist ein unglaubliches Gefühl. Ich habe mehrmals in den letzten 2 Jahren darüber nachgedacht, hier reinzuschauen, um vielleicht ein paar Wörter zu schreiben. Aber aus verständlichen Gründen der Sicherheit habe ich natürlich davon abgesehen.

  • Davon, daß die dt. Botschaft/ das AA einem im Ernstfall einfach hängen läßt kann ICH nur bestätigen. Bei mir war es in 21015 zwar kein vergleichbarer Fall, doch wurde ICH damals in einem ukrainischen Provinz-Krankenhaus auch nur mit den Worten abgespeist "da können wir Ihnen leider nicht helfen, Herr...". Im gleichen Moment haben diese miesen Arschlöcher en masse ASOW-Kämpfer zur medizinischen Behandlung aus der UA nach D geflogen. Da lernt man diesen Staat hier einfach nur noch zu hassen!


    Gut, daß Ihr nach so langer Zeit nun aus der UA raus seid, und in einem Drittstaat den Asylstatus anerkannt bekommen habt und somit nun in Sicherheit seid!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!