Womit man eine UA Frau NICHT erobert

  • ähm... LEute... sorry, aber wer auf den Link klickt und auf der sich dann öffnenden Seite ein bisschen weiterklcikt, kann sich einen Trojaner einfangen !!! Mein Avira + Ad-Aware ahben sofort ALARM geschlagen !!! :batman:

    Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

  • nein mein Freund m.e. bevor Du etwas ablässt


    Gibs zu, Du sammelst Filme von Sachsen Paule. !happy! !happy! !happy!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sachsenpaule -Tja seitdem geht es der Branche ja auch so schlecht


    !think! Nuja, so richtig hat er den Bogen mit dem "Poppen" noch nich raus, seine Heimat hiess ja frueher nicht Umsonst "Tal der Ahnungslosen". :D

  • Tja Rumbo


    also den Fehler
    -den mit undendlich viel Zelofan umwickelten Strauß , schon verreckender , Blumen
    -und Wäsche " wie aus dem "Bahnhofs - Sexschop"
    zu kaufen hab ich auch schon gemacht ..........


    Beides hat nur unangenehme Fragen , was ich wohl verberge und so ...... ausgelöst .
    Danach hab ich dann großzügig auf so dämliches wie Blumen verzichtet !happy! :thumbup:


    Mit der Einschränkung , daß mir Irinka immer rechtzeitig die Vorwarnung
    für den Hochzeitstag ,
    den 8 März ,
    den Tag des Mitarbeiters des Medizischem Wesens ( oder so )
    Geburtstag
    Namenstag
    usw usf . Zukommen ließ .


    Die hat sich ( mit 7 od. 8 Jahren damals ) damit eine Zusatz - Taschengeld Quelle erschlossen ..... :dash:


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Die hat sich ( mit 7 od. 8 Jahren damals ) damit eine Zusatz - Taschengeld Quelle erschlossen .....


    Tja Robert gewusst wie.


    Übrigens Blumen gibt es von mir nie. Da gehe ich mal lieber mit der Liebsten Essen. Dann habe ich auch etwas davon. ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Das kommt mir irgendwie so bekannt vor, aber um eine Frau zu erobern, da gehört schon mehr zu.
    Ich kann mich an den ersten Besuch bei meiner Liebsten erinnern, da diese ja Arbeiten mußte, hatte ich viel zeit,
    habe dann mal ein paar Hausarbeiten verrichtet und diverse Reperaturen ausgeführt.
    So viel Anerkennung und Dankbarkeit, habe ich noch nie erlebt.
    Es war für meine Liebste das große Erlebnis, das ein Mann sich nicht zu schade ist, auch solche Dinge zu erledigen.
    Ich denke das auch mit diesen Dingen, das Herz der Liebsten erobern kann.
    Gruß Hiersel :loveyou: :loveyou:

  • na ihr ollen Spamer, wenigstens seid ihr weider beim off-topic gelandet :D


    Virenscanner + Ad-Aware sind bie mir immer aktuell, PC + Internet ist eines meiner Hobbys. Tägliches updaten gehört da zum Alltag.


    ----


    wieder zum Thema, Robert hat hier was interessantes fallen lassen: wenn er Blumenstrauß schenkte wurde seine Frau "nachdenklich/misstrauisch"...? Welches evtl voran gegangene Verhalten gab dazu ANlaß oder... wie soll ich sagen... wie schenkt man auf natürliche Weise einer ukrainischen Frau kleine Aufmerksamkeiten? Hab ich hier dazu im Forum einen seriösen Thread übersehen oder hat eine Ukrainische Autorin darüber schon ein Buch geschrieben??

    Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

  • Nun das merkst du wenn du mit einer Frau bekannt bist, da gehört zuhören dazu, das richtige eraten.
    Ich weiß noch meine hat mir immer was von Nussschokolade vorgeschwärmt.
    Klar ich diese mitgebracht, und habe dann erlebt, das die Nüsse mit einem Messer rausgepuhlt wurden, also beim nächsten Mal 2 tüten Haselnüsse.
    Gruß Hiersel :lol: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von hiersel ()

  • Hat diese bei der " Olympiade " den papa stolz gemacht ?


    Morgen werden wohl die Ergebnisse bekannt gegeben und am Freitag kommt si zurück.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • @ hiersel: und was habt ihr mit der Schokalade gemacht? heißen Kakao oder gegessen?



    Also wenn ich weis, bzw. wie von dir beschrieben, einen Wink mit dem Zaunpfahl bekomme, was meine Partnerin mag, ist es immer für beide eine Freude, wenn man dem Partner immer wieder eine kleine Aufmerksamkeit mitbrngt.


    Glücklich ist jener der sich an den alltäglichen Kleinigkeiten erfreut. Und nichts ist wertvoller und kostbarer, als ein lächendes glückliches Gesicht des Partners !

    Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

  • und was habt ihr mit der Schokalade gemacht?


    Damit macht man in Kombination mit Honig, Banja u. Frau ganz was anderes. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Schokolade sollte ich dann essen, aber da ich im Moment auf Diät bin, war die Idee nicht so gut.
    Gruß Hiersel :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!