Ostern 2010 - Oblast Ivano-Frankiwsk/ Kosiv

  • Sehr geehrte Forumsmitglieder! :D
    Habe die Absicht Ende März, somit pünktlich zum Osternfest, in die Heimat meiner Angetrauten zu fahren. Da dieses meine erste Autofahrt wird, ich zwei Pampersvernichter an Board habe und eine Angsthase bin, würde ich mich gerne einen erfahrenen "Profi" anschließen.
    Wollte über Görlitz/Ludwigsdorf- Medyka-Iwano-Frankiwsk-Kosiv reisen.
    Falls es also einen Fahrer geben sollte, der ähnliche Absichten hat, bitte melden.

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • ich möchte schon Ostern auch fahren, habe nur den konkreten Plan noch nicht festgelegt. Könnte mir vorstellen, dass ich am 31.03. meine Fahrt antrete.
    Müsste zwar den Grenzübergang für mich ändern, aber das könnte ich einrichten. Natürlich fahre ich über Zgorzelec.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • hallo , ja ich fahre auch vor ostern nach ukraine und sogar in die gleiche richtung , kosiw.

  • Danke für die Rückläufer,melde mich per PN.

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • hallo, ich werde gerne mitfahren bis zum Ivanofrankowsk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!