Lebensmittelpreise UA

  • Das ukrainische Kartellamt prüft die Preise für Buchweizen.


    He, das ist Wichtig, es ist schliesslich die Grundlage fuer Kascha. ;( :blerg:

  • nee m.e. da muss ich Fasil recht geben. :ill: Kascha ist ziemlich das letzte was ich vermissen würde. :ill: :hail: Wenn ich das schon rieche, kriege ich das laufen, ebenso, wie beim besagten Würger King.

  • Kascha ist ziemlich das letzte was ich vermissen würde.


    Jo, davon hab ich auch genug, was ich davon bei C&A vertilgt habe reicht fuer Generationen. !think!

  • darf ich fragen was Kascha ist


    Ja, aber nicht auf nüchternen Magen ... es ist halt Buchweizenpamp ... sieht abscheulich aus, riecht genauso und schmeckt schlimmer. Im großen und ganzen sonne Art Risotto, nur halt ohne Reis und mit Buchweizen.

  • Also eines ist sicher, mit Kascha kannste Schwangerschaften abbrechen. :blerg:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Echt? Das muss ich mir merken. Für den Fall der Fälle... :P


    Dazu musst Du dem Kerl das Zeug vorher zu futtern geben, dann vergeht ihm die Lust. ;) !happy!

  • hm.... und wo bleib ich dann mit meiner?


    Na jede schoene Frau hat doch da ihre Moeglichkeiten. :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • hm.... und wo bleib ich dann mit meiner?


    !think! ich bin ja ansonsten ein hilfsbereites Kerlchen u. Kascha meide ich wie Weihwasser, aber da kann ich Dir nu echt nich helfen. :D
    Hoeschstens mit 2 Zitaten aus einem meiner alten Lieblingsfilme:


    "Гюльчатай,открой личико" und "Ваше благородие,Госпожа Удача..." [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_003.gif]

  • die sollen sich lieber, z.B. um die Zuckerpreise usw. kümmer.


    Was sollen die denn dagegen tun wenn die Zuckerpreise auf dem Weltmarkt (Londoner International Financial Futures Exchange (LIFFE), in den letzten 12 Monaten um 150% gestiegen sind. Auch die Kaffeepreise werden noch massiver steigen weil in Latein Amerika die Kaffee Ernten um 35% eingebrochen sind. Da hilft nur, sich rechtzeitig einen Vorrat anlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!