Kleine Warnung

  • Meine Ohren sowie mein Herz sind betaeubt. Spiel ruhig was Du hoeren moechtest :)

  • Spiel ruhig was Du hoeren moechtest :)


    !tanz1! Ich hab geahnt, dass solch eine Antwort folgt. Lieber Rene, du entwickelst dich sehr in Richtung Traummann!

  • Alter Schwede, wenn das mit Euch so weitergeht, programmier ich euch noch ne virtuelle Umgebung zum Austoben. Sowas wie Second Life oder so. ;) :D

  • !tanz1! Ich hab geahnt, dass solch eine Antwort folgt. Lieber Rene, du entwickelst dich sehr in Richtung Traummann!


    Nun Eva, ich war vielleicht bisher nicht perfekt und wuerde nie soweit wie Traummann gehen aber Du hast einen Einfluss den ich nicht beschreiben kann =!:-)

  • Ich habe einen Einfluß? - Und dabei bist du es, der mich mit jeder seiner Zeilen ein Stückchen weiter auf der Treppe nach oben in Richtung Himmel trägt...


    Und by the way, ich habe nicht den Anspruch, dass ein Traummann perfekt zu sein hat. Ein menschlicher Traummann ist mir viel lieber.

  • Alter Schwede, wenn das mit Euch so weitergeht, programmier ich euch noch ne virtuelle Umgebung zum Austoben. Sowas wie Second Life oder so. ;) :D


    m.e...... Ich bin auf der Suche nach einen Social Networking Script. Kannst Du damit auch helfen?


    Ich habe einen Einfluß? - Und dabei bist du es, der mich mit jeder seiner Zeilen ein Stückchen weiter auf der Treppe nach oben in Richtung Himmel trägt...


    Und by the way, ich habe nicht den Anspruch, dass ein Traummann perfekt zu sein hat. Ein menschlicher Traummann ist mir viel lieber.


    Alles andere waere auch absurd. Wir sind ja nicht Barbie und Ken =!:-)


    Ist auch kein rosarotes Cabrio was Du putzen sollst....... nur nen alter Mondeo =!:-)


  • Hoffentlich hast genug Bier im Kühlschrank ?


    Na 4neo ..... heute wieder ein Anastasia Abend in Odessa oder warum hast Du Zeit hier rumzupoebeln? :P

  • Das ist jetzt ein Witz, oder?


    Nee, was erwartest Du? Ich bin Single und habe mein Geld ausgegeben die Welt zu bereisen um dich zu finden. Zu mehr reichts da leider nicht :S

  • Ich erwarte nichts. Meine Frage hat einen anderen Hintergrund. Ist es wirklich so, dass wir das gleiche Auto fahren? Welche Farbe?

  • Ich mag die kleinen Lampen an den 94zigern nicht. So klein und "falsch". Ich hab nen 97ziger. Meiner laechelt immer mit grossen Augen =!:-)


    Gruen..... ja passt in Irland =!:-)

  • Guck, ich bin ein bißchen älter als du und mein Autochen ist ein bißchen älter als deins. Alles im Fluß. ;) Das mit den Äuglein muss ich mir mal angooglen. Hab ich noch nie drauf geachtet.
    Und ich dachte im ersten Moment, dass du mich veräppeln willst. Sorry!

  • Hab ich noch nie drauf geachtet.


    Auf das Alter habe ich auch nicht geachtet. Geht ja auch darum dich wieder als Teenager fuehlen zu lassen......


    by the way....in meinem Mondeo hole ich dich nicht ab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!