Parkplatz

  • Wie einige ja wohl schon gemerkt haben, wohnt und kommt meine Zukünftige aus der Ukraine.
    Was mir extrem aufgefallen ist, sind die Parolen, die über deutsche Männer im Umlauf sind.
    Zum beispiel würden deutsche Männer den Frauen das Duschen verbieten, um Kosten zu sparen, diese Parole ist für mich nicht nachvollziehbar. !happy!
    Oder der Mann nimt der Frau das Bügeleisen weg, um Strom zu sparen, absoluter Blödsinn. !happy!
    Oder die Frauen tragen in Deutschland keine Röcke, sondern nur Sportsachen, habe ich in Bochum noch nicht bemerkt. !happy!
    Also meine Zukünftige war noch nicht in Deutschland, will aber im Juli nach mir kommen, und ich hoffe das diese dann merkt, das diese Parolen nicht zutreffend sind.
    Gruß Hiersel :alien: :alien:

  • Das geht doch bei solchen Vollpfosten garnicht.


    Sicher? Gerade solche Typen sind leicht zu beeinflussen. ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Weiss ja nicht wo du diese Parolen her hast, aber meine Frau denkt da anders. ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Oder der Mann nimt der Frau das Bügeleisen weg,


    ich nehme Ihr immer noch zusätzlich, das Bügelbrett weg. Da es regelmässig unter der Last zusammenbricht !think! !think! :brainsnake: :brainsnake:


  • Weiss ja nicht wo du diese Parolen her hast, aber meine Frau denkt da anders. ;)

    Hat sie mir gestern noch in Skype geschrieben
    Gruß Hiersel

  • Hat sie mir gestern noch in Skype geschrieben


    Na da hoffe ich doch stark, dass du sie vom Gegenteil überzeugst. :thumbup:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Zum beispiel würden deutsche Männer den Frauen das Duschen verbieten, um Kosten zu sparen,


    Ein, sagen wir mal, mir bekanntes Paar handhabt das tatsächlich so. Aus der Luft gegriffen ist es also nicht. Wenn Frau keinerlei Durchsetzungsvermögen hat, passiert sowas.


    Wobei ich dem Herrn aber gewaltig die Leviten lesen würde. :pump:

  • Na da hoffe ich doch stark, dass du sie vom Gegenteil überzeugst. :thumbup:


    Zumindest muss er die Heizung nicht auf 28 Grad drehen im Juli isses ja voraussichtlich warm. !think! :D

  • Wobei ich dem Herrn aber gewaltig die Leviten lesen würde.


    Evi, mal ne anatomische Frage, wo sind denn an einem Kerl diese "Leviten" ? :rolleyes:

  • Ein, sagen wir mal, mir bekanntes Paar handhabt das tatsächlich so. Aus der Luft gegriffen ist es also nicht. Wenn Frau keinerlei Durchsetzungsvermögen hat, passiert sowas.


    Wobei ich dem Herrn aber gewaltig die Leviten lesen würde. :pump:

    Dann empfinde ich tiefstes mitleid für die Dame. wobei ich sagen muß, das die Schwester meiner Zukünftigen, diese Parolen verbreitet, obwohl diese mich nicht kennt.
    Wenn es eine vernünfite Partnerschaft ist, dürfen solche Dinge nicht geschehen, und ich kann von mir sagen, das dieses bei mir nicht in Frage kommt.
    Gruß Hiersel ;) ;)

  • Das hat nichts mit baden oder duschen zu tun.


    :lol: schon mal in der Kueche bei +32 Grad gebrutzelt worden, weil Shjena mit dem Gasherd nachhilft ? ;)
    - u. weder das Abschalten desselben noch das Oeffnen des Fensters erlaubt ? !tanz1!

  • Meine Frau war da Meisterin. Abends vor dem schlafen gehen wird warmes Wasser in die Wanne laufen lassen, dann in die Wanne gelegt und 1 Stunde das warme Wasser laufen lassen, bei geöffnetem Abfluss.


    8o Vielleicht sollte man die Rechte von Frauen doch begrenzen... :D

  • Hier zieht Sie warme Socken zum schlafen an!


    !happy! Da sag noch einer learning by doing ist keine adäquate Methode.


    ... aber nur um des Lerneffektes Willen das Land wechseln? !think! =!:-)

  • Bei uns kommen noch 2 cm dicke Metallscheiben drauf. Rotglühend.


    Dann leg bloss die Zange ausser Reichweite bevor Du mal aufmuckst bzw. Shjena mal aergerst !think!
    ......... nicht das sie "Shilo Ranch" mit Dir spielt. 8|

  • Nee, nee. Meine Frau ist eine ganz liebe. Sie wirft höchstens mal ein Handy oder Telefon nach mir, mußte deshalb mal ins Krankenhaus zum nähen der Augenbraue.
    Auch beliebt ist das schlagen mit Gegenständen, dabei hat Sie mir mal die große Zehe gebrochen.


    Also alles normal und im gruenen Bereich. ;) :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!