need help,please

  • Zitat

    Я живу в Украине, был женат, есть дочь 5,5 года .. 2008 .. быть отделена в октябре встретиться один человек, он является немецким, он был на Украине на работу, мы вместе 5 месяцев, но не каждый раз он летать, назад, летом и в настоящее время работа finish.He любите меня, я люблю его, но он есть в брак и иметь семью в Germany.We хотят хотят жить вместе и вместе .. я делаю КУР курс немецкого языка и A1 .. Я хочу исследование и после имеют работу в Германию, потому что нужны деньги на жизнь и хотим жить с моим прекрасным, но я не знаем, что я могу сказать, Консульства в Киеве, что мне виза для обучения? помоги мне сказать, что я должен сделать для этого


    Die Lady ist angeblich aus Charkow, spricht brauchbar Englisch. Bei ernsthaftem Interesse gibts die Handynummer per PN


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Ähm, verstehe ich das richtig? Er, also ihr Angebeteter ist schon verheiratet und hat Familie in D?
    Sorry, ich muß mich da immer durch das russisch durchwursteln und laufe Gefahr falsch zu übersetzen!

  • Sie weiss noch nicht mal den Ort, wo der "Angebetete" in D wohnt, auch den Familiennamen nicht. Was soll man dazu noch sagen ???


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Sie weiss noch nicht mal den Ort, wo der "Angebetete" in D wohnt, auch den Familiennamen nicht.


    Und jemand völlig "fremdes" soll ihr das dann verraten können?

  • Sie weiss noch nicht mal den Ort, wo der "Angebetete" in D wohnt, auch den Familiennamen nicht. Was soll man dazu noch sagen ???


    Ach so. Ja dann ist ja alles Bestens für sie, seine ukrainische Liebe, bestellt! Natürlich läßt ich der Kerl natürlich sofort scheiden, nimmt die ganzen Kosten und Folgekosten der Scheidung aus Liebe in Kauf und die Zwei leben glücklich bis an ihr Lebensende! "Ironie Ende"


    Ich würde der Frau nur raten, die Liebesromane aus der Hand zu legen und Fachlektüre über Scheidung in D zu studieren. Danach kann sie sich mit Mathematik beschäftigen und eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen wie hoch ihre Chancen sind, die No. 1 in seinem Leben zu werden.
    Und inoffizeill würde ich ihr raten schon mal etwas Geld auf die Seite zu legen, für das Rollkommando :D ,wenn sie feststellt, das sie trotz aller Liebesbezeugungen nur ein Abenteuerchen war!


    ABER: Natürlich gibts auch Ausnahmen!

  • Sie möchte in D Arbeiten, um Geld zu verdienen und ihrem "Auserwählten" nahe zu sein. Ich weiss nicht, wie sie an ein derartiges Visum kommen kann.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • ABER: Natürlich gibts auch Ausnahmen!


    Wohl eher nicht, (vorausgesetzt die "Legende" stimmt), dann waere der Kerl nicht abgetaucht. Ich denke mit Deinem "Ironischen Teil" hast Du schon den Volltreffer gelandet. ;)

  • Ich weiss nicht, wie sie an ein derartiges Visum kommen kann.


    Ich hoffe die haben "Ehebrechervisum" zur Auswahl. Sonst wird das ausfuellen des Antrages schwer :S

  • dann waere der Kerl nicht abgetaucht.


    Das denke ich auch. Wenn er sie haben wollte, würde er es sein, der ihr behilflich ist und würde sie nicht schmachtend hängenlassen. Männer! 8)

  • "Ehebrechervisum"


    Wer weiss ? :D
    in D tun sich die Gerichte ja schon schwer sowas als Scheidungsgrund anzuerkennen. :D

  • Das denke ich auch. Wenn er sie haben wollte, würde er es sein, der ihr behilflich ist und würde sie nicht schmachtend hängenlassen. Männer! 8)


    Was soll er denn machen? Er kann ja schlecht seine Frau fragen fuer seine Perle aus UA die Verpflichtung mit zu unterschreiben !happy!


    Aber was mich interessieren wuerde @ Diviner...... wie kommt sie auf dich?

  • Was soll er denn machen?


    Ich fürchte, da er nichtmal seinen Nachnamen und seinen Wohnort hinterlassen hat - möchte er schlicht nix machen. Verheirateter Mann halt - arbeiten scheinbar immer nach demselben Muster. (Sofern sie den Bedarf an ausserehelichem Spaß haben natürlich nur.)

  • i know where he live...i speak with him childrens,him family know about me and know what we want together...i ask about what i can say at consulat,what not make a mistake,not more

  • Das frage ich mich auch. Den Heiligenschein habe ich noch nicht erhalten.Zumindest habe ich schon mal mit ihr telefoniert und da hörte sich das etwas anders an. Da war eher die mitleidheischende Masche angesagt. Und ob der derzeitige Aufenthaltsort Charkow ist, wage ich auch zu bezweifeln.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Du schreibst, Du lebst in Charkov, bist aber zur Zeit in Kiev. Warum fragst Du nicht diesen deutschen Mann, er kann Dir doch eine Verpflichtungserklärung machen. Schau mal, ich habe mich auch scheiden lassen, um meine ukrainische Freundin heiraten können.
    Nach meiner Meinung dürftest Du schlechte Chancen für ein Schengenvisum haben. Da wird Dir hier auch kaum jemand helfen können.
    Du solltest am besten immer bei der Wahrheit bleiben, damit kommt man am weitesten-


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Diviner Я живу в месяц, и хочет сделать КУР Харьков Киев лишь в 2,5, а теперь в Харькове

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!