Wie kann das passieren? Und was will ich mit Linda? Wer ist Linda??

  • Hallo!!


    Folgende Mail habe ich mehrmals bekommen :cursing: !! Gibt es noch weitere die so eine nette Mail bekommen haben ?( ?


    lG



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: tec......@forum-ukraine.de
    Gesendet: 20.03.2010 22:12:13
    An: coke2001.........
    Betreff: Nachricht von "linda_oti@yahoo.co.uk": hi


    Hallo coke2001,


    "linda_oti@yahoo.co.uk" hat Ihnen auf der Website: Forum Ukraine Deutschland (http://www.forum-ukraine.de/forum) folgende Nachricht gesandt:
    Hallo meine lieben! Mein Name ist Frau Linda, ich sah Ihr Profil heute an dieser Stelle ( ) und ich werde für dich interessiert, bitte meine Liebe will ich, wie Sie zu mir zurück Kontakt so bald wie möglich durch meine E-Mail-Adresse (linda_oti@yahoo.co.uk), so dass ich Ihnen meine Bilder für Sie zu wissen, wen ich bin, glaube ich, können wir von hier aus zu bewegen. Please Remember Farbe oder Entfernung spielt keine Rolle, sondern die Liebe Zut Fragen im Leben. Reply me back on time, von Linda.





    Hello My Dear!!My name is Miss linda,I saw your profile today at this site ( ) and i become interested in you, Please My Dear I will like you to contact me back as soon as possible through my email address (linda_oti@yahoo.co.uk) so that i can give you my pictures for you to know whom i am, I believe we can move from here. Please Remember colour or distance does not matter, but Love matters allot in life. Reply me back on time,From linda.

  • Erstelle dir doch schnell anderes Mailkonto und schick ihr Antwort mit nem "Trojaner" im Anhang "als Foto" :thumbup: :devil:

    Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

  • Sei doch froh, dass keine Mail von einer Transe aus Thailand kam.
    Hinter diesen Mails stecken ausgespähte Algorithmen die dann sobald etwas greift (wie z.B. eine automatische Empfangsbestätigung) wird deine Mailadresse in einer Datenbank gespeichert und dann wirst du immer wieder zugespammt. Kann man aber erfolgreich umgehen, in dem man Autoresponder etc. immer deaktiviert hat. Dann wird meistens, wenn keine automatische Antwort erfolgt die Spammail als Fehlversand interpretiert und du wirst nicht in so einer Liste aufgenommen. Funktioniert aber wie gesagt nicht immer, da es tausende andere Abläufe beim Versand von Spammails gibt.


    Ich hatte auch schon auf Arbeit eine Spammail, die augenscheinlich von der Frau meines Chefs kam aber in der sich Olga aus St.Petersburg vorgestellt: "Mich rufen Olga... !happy! "


    Tja scheiß Google-Onlineübersetzer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!