Juschtschenkos Erbe

  • ja, jetzt versuchen die Experten von Juschtschenko Ihr Scherflein ins trockene zu bringen. Aber der deutsche Zoll, ist gründlich.

    Volksvertreter einer Demokratie, Geld hart erarbeitet.


    Juschtschenkos Ex-Vertrauter angeblich mit Millionenscheck in Deutschland ertappt


    KIEW, 22. März (RIA Novosti). Der ukrainische Politiker Viktor Baloga, früherer Chef des Sekretariats von Ex-Präsident Viktor Juschtschenko, soll vom deutschen Zoll mit einem dicken Scheck über 125 Millionen Euro ertappt worden sein.


    Das teilte der ukrainische Parlamentsabgeordnete Gennadi Moskal (Fraktion „Unsere Ukraine - Selbstverteidigung“) mit. Aus deutschen Polizeikreisen habe er inoffiziell erfahren, dass Baloga, von 2006 bis 2009 Leiter des Sekretariats von Präsident Viktor Juschtschenko und heute Vorsitzender der Partei Jediny Zentr, von deutschen Zollbeamten an der Schweizer Grenze festgehalten worden sei.


    Moskal zufolge hat Baloga Bankkonten in der Schweiz und besitzt darüber hinaus rechtswidrig einen Diplomatenpass. Moskal bat den Inlandgeheimdienst SBU, diese Angaben zu überprüfen. Balogas Partei Jediny Zentr wollte den Vorwurf gegen ihren Vorsitzenden nicht kommentieren.


    http://de.rian.ru/society/20100322/125575077.html

  • soll vom deutschen Zoll mit einem dicken Scheck über 125 Millionen Euro ertappt worden sein.


    Solche Aufregung für so ein "Taschengeld". ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Das RIA Novosti erst so spät darüber berichtet? Der Vorfall hat sich bereits am 10.03 ereignet. Baloga wurde mit drei weiteren Ukrainern in einem Auto an der Grenze bei Singen kontrolliert. Schön doof das Geld nicht anzumelden, vorallem wenn er angeblich einen Diplometenpass hat.

  • Meine Fresse, jetzt nehmen die Viktor Andrejewitsch auch noch sein "Gnadenbrot" weg, wie kleinlich. ;(

  • "Gnadenbrot" weg


    Gib ihm wenigsdens пятьдесят копейка, wenn Du Ihn dann demnächst в метро sitzen siehst. Dann wird er Dich bei der nächsten Wahl sicher in die Regierung rufen. !tanz1! !tanz1!

  • Dann wird er Dich bei der nächsten Wahl sicher in die Regierung rufen. !tanz1! !tanz1!


    Das sollten die sich hier besser sehr gut ueberlegen, dann wird ein funktionsfaehiger SBU aufgebaut u. es geht dem Filz in diesem Land definitiv an den Kragen. :evil: 8)

  • Zitat

    dann wird ein funktionsfaehiger SBU aufgebaut


    Meinst Du das ;)
    SBU Schweizerische Buddhistische Union
    SBU = Sinfonisches Blasorchester Ulm

  • dann wird ein funktionsfaehiger SBU aufgebaut u. es geht dem Filz in diesem Land definitiv an den Kragen.


    Das wollte ich damit erreichen. Gib Ihm von mir auch noch пятьдесят, dann spiele ich dabei den sozialen политик. Damit es den пенсионер Отечественной войны besser geht. :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

  • Da ist also das Geld, was der Beölkerung, sicher gut tun würde.
    Also kann man davon ausgehen,nach einer Regierungszeit snd die eigenen Taschen voll,
    und dann die Knete schnell ins Ausland. Aber das ist ja leider nicht nur in der Ukraine so,
    nur dort tut es dem Volk am meisten weh.
    Gruß Hiersel :phatgrin:

  • Meine Fresse, jetzt nehmen die Viktor Andrejewitsch auch noch sein "Gnadenbrot" weg, wie kleinlich.


    Na das wird doch ganz sicher nicht der einzige Bote gewesen sein. Da ist sicher der eine oder andere "durchgerutscht" und sie werden die Kohle schon noch verjubeln.
    Stelle mir gerade vor wieviele Orangen die von der Kohle wohl hätten kaufen können. Dann wäre es wenigsten eine erfolgreiche Orangenrevolution gewesen. !happy!

  • ja, jetzt versuchen die Experten von Juschtschenko Ihr Scherflein ins trockene zu bringen.


    Ist Baloga nicht eher ein Erbschleicher? Ist er doch mit Juschtschenko nicht gerade freundschaftlich auseinandergegangen.

    einen Diplomatenpass.


    Hat man mit einem Diplomatenpass nicht gewisse Privilegien? Darf man da so einfach vom Zoll kontrolliert werden?
    Warum bringt der Mann das Geld aus der Schweiz? Ist es da zu unsicher geworden? Braucht man geklautes Geld in der UA jetzt nicht mehr zu verstecken?
    Naja, alles sehr komisch ?(

  • Ist Baloga nicht eher ein Erbschleicher?


    ist er oder nicht? Ist mir sch.... egal. Da hilft nur ein grosser stabiler Knüppel, trifft nie den falschen. :lol: :lol: :lol: :blerg: :blerg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!