Unser Feind ist nicht nur Russland

  • Wo lebt Ihr nur ?


    Zum Glueck nicht im einigen Grossdeutschland.
    Immer wenn man denkt "noch bloeder geht doch garnicht" legt dieser Staat noch einen Brueller nach. Einfach Herrlich !! :thumbup: !happy! !happy!
    Wenn das so weitergeht klau ich Dotschka ne Windel bevor ich mir vor Lachen in die Hose pisse. !tanz1!


  • Siehste , Matti ..........


    Und mit genau der selben Begründung -
    ( in Verbindung mit dem Alleinvertretungsanspruch ... mithin dem selbstbetimmtem Recht über alle Deutschen , wo immer die
    auch in der Vergangenheit hockten ...... zu richten )
    wollten mir die Herren auch schon an die Wäsche .
    Leider konnte ich mich beim bestem Willen nicht an begangene Sachbeschädigungen oder Schlimmeres gar , erinnern !think!
    und die Ackten gaben nur Reise - Termine her . :thumbup: !happy!


    So mußte man Mangels Masse leider einstellen :gamer:


    Aber einerlei waren mir diese Art Piephahnspielchen keinesfalls - kannste glauben ! ( wie Pittiplatzsch jetz sagen würde )
    Mich verbinden jedenfalls mit diesem , meinem jetzigem Vaterland , emotional nur die - nicht unerheblichen - Abzüge auf dem Lohnschein ...... oberhalb des Netto - Überweisungsbetrags


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Schließlich geht man von dem Grundsatz aus , den ermittelten Schuldigen strafrechtlich und danach zivilrechtlich für alle entstehenden Kosten in Haftung zu nehmen .

    :dash: :dash: :dash:


    Auch in diesem Fall kann ich nur von

    Zitat

    westlich, demokratisch, arroganter Ignoranz

    sprechen. Man könnte es aber ebenso auch einfach nur Dummheit nennen.


    Vor allem aber in den konkreten Fällen absolut schwachsinnige Rechtsprechung. Denn Krieg bleibt nun einmal Krieg. Ganz egal wie Merknix und Ihre Spießgesellen das was da in Afgahnistan tagtäglich passiert bezeichnen mögen. Auch wenn ich einen Haufen Sch....e in einer Hochglanzverpackung verstaue, bleibt es eben immernoch nur ein Haufen Sch.....e.

  • Robert, ich werd mir wohl Stark ueberlegen ob ich hier noch ein Wort Deutsch spreche, man will ja nicht ausgelacht werden. !think!
    Aber hast vollkommen Recht, mit so einem Land kann sich ein Denkendes Wesen nicht verbunden fuehlen. Wenn Bloedheit quietschen wuerde sollten sie Y-Tours besser ganz schnell dahin schicken wo es Oel zu erobern gibt. !lamp!

  • So mußte man Mangels Masse leider einstellen :gamer:


    Aber einerlei waren mir diese Art Piephahnspielchen keinesfalls - kannste glauben ! ( wie Pittiplatzsch jetz sagen würde )
    Mich verbinden jedenfalls mit diesem , meinem jetzigem Vaterland , emotional nur die - nicht unerheblichen - Abzüge auf dem Lohnschein ...... oberhalb des Netto - Überweisungsbetrags


    Wobei es schon eine Frechheit ist das die sich ueberhaupt solche Scheisse wagten. Wir haben schliesslich nicht in ihrem Staat gedient, sondern in der DDR u. wo die uns zum Studieren schickte war deren Sache. Das war nun mal ein Souveraener Staat, solche Maetzchen zeigen doch nur das die DDR trotz allem Gelaber der Westmischpoke nie als Souveraen anerkannt war.

  • Bin gespannt welcher Blödsinn denen als nächstes einfällt. Werde mal sehen ob ich den ganzen Beitrag irgendwo finde.


    Vielleicht bekommt Y-Tours jetzt Ärger wegen der militärischen Fahrzeuge. Sind ja doch schon länger als 3 Monate an einem anderen Standort und hätten somit nach § 27 Abs. 2 StVZO umgemeldet werden müssen. Und wahrscheinlich ist bei den meisten in der Zwischenzeit der TÜV auch schon abgelaufen. Na hoffentlich bekommen die Fahrzeuglenker dann keine Probleme :grumble:

  • Bin gespannt welcher Blödsinn denen als nächstes einfällt.


    Aktueller denn je !! :thumbup: :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    !trio! !tanz1!


    Ich glaub die Polen hatten damals in ihren Filmen wo die "Fritzen" immer die Doofen waren vollkommen Recht. :D

  • aber ein halber bist doch auch noch.


    Ja, eine schwere Buerde, obwohl man von dem Halben noch was abziehen muss, bin ja, wie nun immer offensichtlicher wird, auf der Intelligenteren Seite vom Zaun geboren. !tanz1!

  • Ich find sie richtig Funny. Prof. Grzimek haette sicher gesagt : "gar lustuge u. putzige Gesellen diese Nemzys". :D

  • meinst Du die hier?


    Na ich nehm ihnen das nicht uebel, schliesslich haben sie ja einen Bonuspunkt der zu ihren Gunsten spricht :
    "wer doof ist, weiss ja nicht das er doof ist". :D

  • Habe nur das gefunden. Nicht unbedingt neu, gibt aber auch genau das wider, was Robert schon erklärt hat


    Bundesanwaltschaft ermittelt
    Gefecht in Kundus mit Folgen


    Nach den Gefechten in Kundus vom Karfreitag wird die Bundesanwaltschaft gegen Taliban ermitteln, möglicherweise auch gegen Bundeswehrsoldaten. VON CHRISTIAN RATH


    Wenn deutsche Soldaten in Afghanistan von Taliban beschossen werden, eröffnen die Karlsruher Ankläger automatisch ein Ermittlungsverfahren. Allein 2009 wurden 64 neue Verfahren eingeleitet. Die Vorwürfe: Mord, versuchter Mord, gefährliche Körperverletzung, Sprengstoffexplosion, Mitgliedschaft in einer ausländischen terroristischen Vereinigung. Gegen die Taliban wird bisher also ermittelt wie gegen gewöhnliche Kriminelle und Terroristen.


    Seit einigen Wochen stuft die BAW die Situation in Afghanistan zwar offiziell als "bewaffneten Konflikt" ein, dies nützt bislang jedoch nur den Bundeswehrsoldaten, da sie Taliban im bewaffneten Konflikt auch außerhalb von Notwehrlagen angreifen und töten dürfen. Die Taliban haben diese kriegsrechtlichen Privilegien nicht, wenn sie ihre Waffen nicht offen tragen und so nicht von der Zivilbevölkerung unterscheidbar sind.


    In der Praxis führen die Karlsruher Ermittlungen gegen die Taliban ohnehin zu nichts, da die BAW nicht in Afghanistan ermitteln kann. Bisher wurde noch nie Anklage gegen Taliban erhoben geschweige denn ein Prozess eröffnet.


    Eventuelle Ermittlungen gegen Bundeswehrsoldaten werden wohl ebenfalls nicht zur Anklage führen - wenn auch aus anderen Gründen. Dass die Soldaten auf afghanische Militärfahrzeuge schossen, ist nicht per se als Fahrlässigkeit zu werten. Schließlich benutzen auch die Taliban oft (erbeutete) Fahrzeuge der afghanischen Sicherheitskräfte. Ein Vorwurf wäre den deutschen Soldaten wohl nur zu machen, wenn die Afghanen sich vor dem Beschuss verabredungsgemäß identifiziert hätten, zum Beispiel durch Lichtzeichen.


    Außerdem wäre fraglich, ob eine "fahrlässige Tötung" im bewaffneten Konflikt strafbar sein kann. Voraussetzung dafür wäre, dass neben dem Völkerstrafgesetzbuch, das im bewaffneten Konflikt gilt, auch das zivile Strafgesetzbuch anwendbar bleibt. Dies muss die BAW bald entscheiden. Vermutlich wird sie dies bejahen, aber weitreichende militärische Rechtfertigungsgründe annehmen, sodass bei Kampfhandlungen wohl keine fahrlässigen Straftaten denkbar sind. CHRISTIAN RATH

  • Zitat

    Mitgliedschaft in einer ausländischen terroristischen Vereinigung.


    Waere das nicht ein Anklagepunkt den die Taliban vorbringen sollten ? Oder gehoert Afghanistan nun doch zu Grossdeutschland ? :pillepalle: !happy! !happy!

  • Zitat

    An Demokratie, Menschenrechte, Schulen, Brunnen und – nicht zu vergessen – die Errungenschaften des Feminismus glaubt auch das „umgangsprachliche“ Wahlvieh nicht mehr.


    An solchen Mumpitz zu glauben war gerade in Bezug auf AFG schon die Bloedheit Pur. !lamp!
    Daran kann man schon sehen wie verbloedet das deutsche Wahlvieh ist. !happy!
    Wahrscheinlich glauben Merkel u. Sammy auch noch Karsaj waere ihr "Freund", vlt. sollten sie mal Probeweise die Mohnfelder des Karsaj-Clans abfackeln. :D
    Die ganze Show da ist Beschiss u. Volksverbloedung in Reinkultur. :thumbdown:

  • bin ja, wie nun immer offensichtlicher wird, auf der Intelligenteren Seite vom Zaun geboren.


    !tanz1! !tanz1! !tanz1! Na das will ich aber dann für mich auch in Anspruch nehmen. !tanz1! !tanz1! !tanz1!
    !tanz1! !tanz1! !tanz1! Sonst mach ich den Spielverderber. !tanz1! !tanz1! !tanz1!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!