Unser Feind ist nicht nur Russland

  • oh, echt? Lass mal raten, Deutschland auch? !happy!


    Sei froh das nicht, sonst wuerde jetzt die Deutsche Staatsanwaltschaft so wie gegen die Taliban auch gegen UA ermitteln u. euch in Grund u. Boden verklagen. !happy!

  • gute Sache - vielleicht machen wenigstens die endlich mal Ordnung in der Ukraine...


    Also Deutsche Absurditaeten waeren das Letzte was sich die UA in eigenem Interesse wuenschen sollte. !lamp!

  • So langsam muss die Weltkarte wirklich mal neu gezeichnet werden...
    Afghanistan ist Deutschland, Ostberlin ist Irak...


    Nur Aerzen taucht auf keiner Karte auf :P !happy!

  • Ich vermute als Solcher bist Du jenseits der Elbe schon eingestuft.


    Und da bin ich auch noch Stolz drauf ! ! ! :phatgrin:
    Noch dazu, wenn man bedenkt das ich wirklich zeitlebens vollkommen frei war, was die Entscheidung im Bezug auf die Wahl meines Lebensmittelpunktes betraf. Und das Leben jenseits der Elbe, das war vor 1989 nie ein Ziel für mich und absolut nicht erstrebenswert. Leider kam`s ja dann anders als ich persönlich mir das gewünscht und erhofft habe. Nun ist jenseits der Elbe ja auch hier im Osten. :dash: :blerg: :dash:
    Naja , das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Aber für den Fall das es irgendwann wirklich garnicht mehr gehen sollte in D, gibt es mittlerweile doch Orte mit denen ich mich als Alternative durchaus anfreunden könnte. Ist halt nur die Frage was Frauchen dazu sagen würde und unsere Jüngste möchte ich auch nicht schon wieder "verpflanzen".

  • Leider kam`s ja dann anders


    Naja, dann haette jemand den Mumm haben muessen die Montagstrottel mit mit dem Rotorenwind einer "Ljotschka" auseinander zu pusten. Haette aber ueble Konsequenzen gehabt, denn unsere "Brueder" sassen auch auf Kohlen u. hatten schon andere Order, der Kasper mit dem Fleck auf der Birne wollte halt ins Geschichtsbuch. Wenn der Hund Ehre im Leib haette, wuerde er sich fuer das was er seinen Voelkern antat erschiessen statt zu versuchen mit Lueckenhaften Biografien sein in RF stark angeschlagenes Image aufzubessern. :blerg:

  • na, ob das gut ist, die Brüder schon im vorhinein die Hosen voll. Wenn nicht, nehmen sie sicher ein richtiges банкет mit. Die haben zu viel Beamte in Berlin sitzen, deshalb schicken sie jetzt auch noch deutsche Beamte in den Krig.


    Wenn man das liest, wie arm muss Deutschland sein???


    Guttenberg betonte zudem, Popal habe nicht zweifelsfrei nachweisen können, welche Betroffenen er tatsächlich vertritt. Außerdem sind nach Einschätzung von Auswärtigem Amt und Bundesentwicklungsministerium die Projekte, die Popal im Rahmen der Entschädigung vorgeschlagen hat, wegen der Sicherheitslage nicht durchführbar. Die Verhandlungen sollen nun vom Auswärtigen Amt und vom Entwicklungsministerium mit den Stammesältesten vor Ort geführt werden.


    http://www.tagesschau.de/inland/kundus206.html

  • Evtl. koennten diese Bundesschwachmaten sich den ganzen Humbug sparen, wenn sie endlich mal das fuer sie anscheinende Unwort "Krieg" ueber ihre verlogenen Zungen bekaemen. Solange das Pack sowas nicht kann, u. AFG fuer sie nur eine "Bewaffnete Auseinandersetzung" ist, gibt es de Facto auch keinen Terrorismus, dann sind die paar Boembchen die irgendwo hochgehen "Jungen-Streiche". Ist halt alles eine Frage der Definition. !tanz1!

  • Zudem ist ja die Technik und Ausrüstung auf einen höheren Stand als die der ollen Russen. Das bischen machen die Herren und Damen aus Bonn mit Links :blerg:


    Ihre Technik u. die ganzen Maerchen von "Bestaufgestellter Armee" koennen sich die Berliner Schreibtischtaeter da Rektal einfuehren.
    Siehe: Ukraine verstärkt Kontingent am Hindukusch
    Solche Spinner wie die sollten dort als Minensuchgeraete vor weg getrieben werden. 8)

  • Na ich sag doch vor weg treiben, ein Verlust an Intelligenz ist nicht zu befuerchten sondern fuer die nachrueckenden Truppen entstuende ein echter Nutzen. !lamp!
    Die Definition dazu: Jeder sollte nach seinen Faehigkeiten eingesetzt werden. :D

  • Eigentlich Scheissegal darueber nachzugruebeln, solange das Germanische Wahlvieh nix macht wird wohl alles in Ordnung sein in Absurdistan u. was gehts mich an. !tanz1!

  • Na da wird sich aber nichts ändern..


    Gibt ja zum Glueck keine moralische Verpflichtung mit "Honks" Mitleid zu haben. :D
    Was da Regiert haben sie sich ja ausgesucht, es ist ja keine unabwendbare "Naturkatastrophe". !lamp!

  • Da haben die deutschen und die ukrainer ja das selbe Schiksal


    Wuerde ich so nicht sagen, die feigen Deutschen haben ja nichtmal den Mumm "Protet zu Waehlen", wie es die Ukrainer gemacht haben. !lamp!

  • außer ständige Preissteigerungen


    Die waeren eh gekommen, dafuer haben die Orangen schon Jahre vorher mit ihrer "Wirtschafts-Kreditblase" u. einer von Anfang an voellig ueberbewerteten Waehrung gesorgt. !lamp!
    Dazu musste man kein Boersen Guru sein um vorherzusagen das es in die Hose geht. Hab ich in aehnlicher Form schon zu Beginn dieses Forums geschrieben, als von Krise noch nicht die Rede war. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!