Probleme nach Wartungsarbeiten

  • Heute wurde ja die Software fürs Forum gewartet. Nun funktioniert bei mir nicht mehr alles. Ist das bei euch auch so?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Also wenn ich versuche das Profil von einem anderen User zu sehen, kommt eine Errormeldung.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Heute wurde ja die Software fürs Forum gewartet. Nun funktioniert bei mir nicht mehr alles. Ist das bei euch auch so?



    Ja, und bei mir auch nicht - besonders im Adminbereich. :dash: Ich liebe Updates - aber das war leider dringend notwendig.


    Bisher ist mir im Forum aufgefallen:
    - das Header Menü wird nicht mehr korrekt angezeigt - die Links sollten aber noch funktionieren
    - die Benutzerprofile kann man nicht aufrufen
    - einige unsaubere Module musste ich mit neuen ersetzen bzw. komplett löschen
    - sie Shoutbox ist kein Menüpunkt mehr sondern wir dim Portal und im Forum über den Beiträgen angezeigt
    - das Portal musste komplett deinstalliert und durch eine neue Version ersetzt werden



    Bitte alle weiteren Probleme und Fehler melden. Heute Abend wird jemand von Woltlab versuchen die Fehler zu beheben. Es kann also wieder zu Störungen kommen.


    Schon mal jetzt dafür ein großes Entschuldigung :hail: Es kann nur besser werden

    Was immer Du tust, sei stets Du selbst!

  • Schon mal jetzt dafür ein großes Entschuldigung Es kann nur besser werden


    Macht nichts Christian. Wir können ja noch Beiträge schreiben. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Stimmt ist bei Deinem profil genauso , hatte versucht Dein aufzurufen, wirds also nichts mit dem date zum " flop". Denke die arbeiiten sind wohl noch nicht im vollem Umfang abgeschlossen. Und die Smileys hängen nicht wie gewohnt auf der horizontalenen Linie sondern sind nun Raumgreifend in der vertikalen.


    und wenn mir einer sagen kann welches Schei... Modul das Problem bei dem Userprofil verursacht, der bekommt ein Fleißsternchen


    Wo taucht denn das Smiley Problem auf? bei Beiträgen ja nicht...


    Aber schön, das Ihr so fleißig seid und das alles auffällt....

    Was immer Du tust, sei stets Du selbst!

  • Und beim Antworten werden die markierten Zitate nicht übernohmen


    Geht doch.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Also wenn ich versuche das Profil von einem anderen User zu sehen, kommt eine Errormeldung.


    Wenn Du mir deine e-Mail addresse gibts schicke ich dir mein Foto. Staendig in mein Profil rein zu muessen ist sicher auch nervig ;)

  • So Leute, Dank krissa60 habe ich nun endlich das letzte störende Modul gefunden.


    Die Userprofile funktionieren wieder. :thumbup:

    Was immer Du tust, sei stets Du selbst!

  • :wacko: ich weiss nicht,ob es hier her gehört


    aber:


    ich kann mich nicht abmelden,wolte die seite schon das 2x verlassen...


    geht nicht,bin also auf abmelden gegenagen.... ?( aber nichts passiert....



    na ja,wenn ich den pc aus mach denke ich,bin ich eh draussen..oder?


    danke schon mal für die antwort


    viel grüsse aus lviv


    =!..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!