m.e.`s Friday Night Rumble

  • Ja bei manchen reicht der Geruch von Geld,..


    Die wahre Bedeutung von Rosen hast du offenbar nicht verstanden. Im Zweifel tun es sogar die Blümchen vom Straßenrand, wenn sie nur aus der Hand des Liebsten überreicht werden.

  • wenn sie nur aus der Hand des Liebsten überreicht werden.


    Evi ich verstehe was Du meinst. Du koenntest mir eine Eintrittskarte fuer Hannover96 schenken aber aus deiner Hand waere eine Karte fuer Arminia Bielefeld Amateure tausend mal mehr wert =!:-)

  • Im Zweifel tun es sogar die Blümchen vom Straßenrand, wenn sie nur aus der Hand des Liebsten überreicht werden.


    das stimmt. Nur bei Diviner liest sich das so "zum Basar getrabt und wäre dann mit einem Strauß Roter Rosen aufgelaufen,"
    ich hoffe du siehst den Unterschied

  • Im Zweifel tun es sogar die Blümchen vom Straßenrand,


    Oder frisch aus nem Garten geklaut waehrend die Dame in der Naehe wartet, das beeindruckt schwer. !lamp!


  • Oder frisch aus nem Garten geklaut waehrend die Dame in der Naehe wartet, das beeindruckt schwer. !lamp!


    Toll und Babushka knurrt der Magen weil Du die Blumen die sie verkaufen wollte an deine Liebste verschenkst :censored:

  • ich hoffe du siehst den Unterschied


    Ok, ich verstehe woher der Gedanke kommt. Ich "kenne" Diviner hier schon eine kleine Weile und würde behaupten bei ihm steht absolut kein Protzgedanke dahinter. Er hat vermutlich die nötigen Mitel seiner Liebsten die eine oder andere Annehmlichkeit zu bereiten. Und er macht es gerne, weil er es kann. Why not? Er "kauft" ihre Zuneigung nicht. Er hat sie mit seinem Herzen gefangen. So jedenfalls habe ich mir mein Bild gezeichnet. Und ich freue mich für die beiden. ;)

  • Toll und Babushka knurrt der Magen weil Du die Blumen die sie verkaufen wollte an deine Liebste verschenkst :censored:


    Das sind Ausnahme-Situationen, sowas hat man schon mit 14 gemacht. :thumbup:
    u. dann nicht bei ner armen Babka, das kann jeder, man sucht sich was wo auch noch ein dicker Koeter Wache schiebt. :thumbup:


  • Mit einer Karte fürsnächste Шахтёр Spiel wird aber auch nicht jede Frau glücklich. ^^


    Stimmt. Die haben alle eine Dauerkarte. Da waere eine zusaetzliche Karte etwas unangebracht ^^

  • Stimmt. Die haben alle eine Dauerkarte. Da waere eine zusaetzliche Karte etwas unangebracht


    Klar innerhalb deiner Шахтёр Welt gibts natürlich auch nur Шахтёр Frauen ...das hab ich jetzt nicht bedacht. :rolleyes:


  • Klar innerhalb deiner Шахтёр Welt gibts natürlich auch nur Шахтёр Frauen ...das hab ich jetzt nicht bedacht. :rolleyes:


    Innerhalb deiner Welt gab es bis vor kurzem ueberhaupt keine Frauen mein lieber. :D

  • Das Zitat kam etwas später sonst hätte ich im Zusammenhang geantwortet. Dicker Köter auch noch - wolltest Du im Anschluß noch Grillen..... :D

    Bin doch kein Chinese, ausserdem futtert nur badossi die Koeter. Aber meine Freundin war von der Aktion voll begeistert u. es gab bei Blumenuebergabe sofort nen dicken Schmatzer. :love:

  • Шахтёр Welt


    Erläuterung bitte. Was bedeutet das? Da ihr euch darüber ereifern könnt, werde ich neugierig. :rolleyes:

  • Solange es nicht noch Lebt oder auf dem Teller zuckt. ;(


    Augen zu u. durch. Kann in manchen Gegenden auch zu Missverstaendnissen fuehren, wenn ich noch dran denke das das was ich in einer Jurte fuer Gastfreundschaft hielt fast meine Verlobung geworden waere. !think! ;(

  • Erläuterung bitte. Was bedeutet das? Da ihr euch darüber ereifern könnt, werde ich neugierig. :rolleyes:


    4neo's kleiner Versuch die Giftspritze zu betaetigen. Waxtap = Schachtjor ....der Fussballverein in Donzek.


    Giftspritze nachdem er meinte Diviner muesste sich etwas kaufen. Wobei er doch letztens erst mit nem Laptop fuer die Holde in die Ukraine gerannt ist 8o

  • Zitat

    Der gekaufte Fußballklub des MafiosiMultimilliardärs Rinat Akhmetov


    was ist dann red bull salzburg?

  • Klar innerhalb deiner Шахтёр Welt gibts natürlich auch nur Шахтёр Frauen


    Ey, dann hast du damit meine Luftblase zerstochen. Böser Junge, einem Mädchen die Träume zu nehmen. :P Bin keine Шахтёр Frau - dann kann ich mir Rene wohl abschminken. :huh:

  • Wobei er doch letztens erst mit nem Laptop fuer die Holde in die Ukraine gerannt ist


    Was schenkst du deiner Шахтёр Frau eigentlich ? Die Sachen aus dem Fanshop hat sie ja schon und was anderes interessiert sie ja nicht. Bleibt wohl nur
    ein Dosenbier ? :beer:

  • Ey, dann hast du damit meine Luftblase zerstochen. Böser Junge, einem Mädchen die Träume zu nehmen. :P Bin keine Шахтёр Frau - dann kann ich mir Rene wohl abschminken. :huh:


    Nee nee Evi...... eine Frau wuerde nur keine Karte fuer Schachtjor bekommen weil ich der Meinung bin es sei gesund wenigstens ein Hobby zu haben welches man nicht teilt. Deswegen wuerde ich mir auch keine Frau aus meiner Waxtap Welt fuer eine laengere Beziehung auswaehlen.


    Wenn der 4neo gross ist versteht er das bestimmt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!