m.e.`s Friday Night Rumble

  • Jurte? Verlobung? Wie stelle ich mir das vor?


    Och wir sind mal im Rahmen der Ausbildung mit Viehzuechtern durchs Borat-Land gezogen. Wo wir so richtig lernten nicht vom Gaul zu fallen waehrend man mit dem Schiesspruegel hantiert.
    Nuja, der Aelteste von den Nomaden lud mich ein doch mal vorbei zu kommen. Der hatte auch noch 2 Toechter. Ich natuerlich nicht unhoeflich bei nem Basar paar Kleinigkeiten fuer die Damen besorgt u. Blumen organisiert. Abends hin, wies sich gehoert nen Schluck Airag, die Geschenke ueberreicht, als die auf einmal anfangen zu rotieren u. die feinsten Koestlichkeiten die sie hatten aufzutafeln u. mich zu Bemuttern wie den lieben Gott persoenlich. Naja, waere mein Sergeant nicht aufgetaucht u. haette mir so einiges verklickert ....... ;(

  • es sei gesund wenigstens ein Hobby zu haben welches man nicht teilt.


    Sehe ich auch so. Was sollte man einander erzählen, wenn man die ganze Zeit aufeinanderhockt?


    Als gemeinsames Hobby mit einem Partner schwebt mir eh was anderes vor. :whistling: :D

  • Sehe ich auch so. Was sollte man einander erzählen, wenn man die ganze Zeit aufeinanderhockt?


    Als gemeinsames Hobby mit einem Partner schwebt mir eh was anderes vor.


    Na dann besteht ja noch Hoffnung für den Rene und dich.

  • Sagt mal, meine Damen und Herren, ging es in diesem Thrad nicht um den Lohn eines Schweißers.
    Ich verstehe nicht, das es immer in Hetztiraden und Streiterei ausarten muß.
    Mfg Hiersel !think! !think!

  • Sagt mal, meine Damen und Herren, ging es in diesem Thrad nicht um den Lohn eines Schweißers.
    Ich verstehe nicht, das es immer in Hetztiraden und Streiterei ausarten muß.
    Mfg Hiersel


    Ich finde wir sind recht gesittet heut.

  • Na dann besteht ja noch Hoffnung für den Rene und dich.


    Ab und zu fehlt dir ein wenig das Feingefühl. Glück wünschen formuliert man anders. :P =!:-)

  • Ich verstehe nicht, das es immer in Hetztiraden und Streiterei ausarten muß.


    Ich wars diesmal aber nich. Kennst Du dich schon mit dem Verschieben von Beitraegen aus ?

  • Ich verstehe nicht, das es immer in Hetztiraden und Streiterei ausarten muß.


    Na dann lies erstmal den "Brennende Menschen in Athen"-Thread. :D

  • Na dann lies erstmal den "Brennende Menschen in Athen"-Thread. :D


    Das war nur Freitag-Abend-Sport. :D

  • Zitat

    Kennst Du dich schon mit dem Verschieben von Beitraegen aus ?


    M.e. Du weißt doch was passiert wenn du einem deutschen eine Uniform anziehst. Er wird wichtig

  • Mit der Verlobung hast Du bestimmt Missverstanden, da bei Einladungen und dem gemeinsamen Essen viele Eigenheiten gibt, die wir nicht kennen. Und die zu Irritationen kommen können.

    yepp so ist das gemeint. !lamp!
    Das Land jo, hat was so durch die Gegend ziehen u. Murmeltiere jagen. Schmecken astrein auf Kohle in ner Sandgrube gebacken. Nur Ziegenfleisch oder Stutenmilch waren nicht so das Wahre. :S

  • M.e. Du weißt doch was passiert wenn du einem deutschen eine Uniform anziehst. Er wird wichtig


    Er wird nicht wichtig, müßt ihr aus jedem Thema ein Streithema machen, und ich glaube ichn habe dich nicht angegriffen,
    Mfg Hiersel

  • Psst... das liegt weniger an den Themen, glaube ich. =!:-)

  • Nee, das haste jetzt Missverstanden. Sie hat nicht verstanden wieso die in D alle so bloed gekuenstelt Grinsen. In Kiew ist es sehr selten das die Verkaeuferinnen sowas tun.


    Ein sehr angenehmer Unterschied zu hier bei uns.
    Zu berücksichtigen wäre allerdings daß die Kassierinnen zum Lächeln angewiesen werden und dies nicht etwa freiwillig tun. das gilt auch für die Kriegsbemalung die sie oft tragen müssen.

  • und ich muss in die Ecke.


    nee, Frau hat vom Markt frische Steine u. ne Tuete Kies mitgebracht. :D
    Mist, ich will in die Koje u. die sch*** Simulation laeuft u. laeuft ... :S

  • und Du hast die Rolle in der Steinigungsszene ( Natürlich als Stuntmann ) :D


    Nee, mir tut sie nix, haengt ja schliesslich naechstes WE zusammen mit mir am "Seidenen Faden" waehrend Schwiegermama am Plaz wartet u. ueber ihre unvernuenftigen Goeren schimpft. :grumble: !tanz1!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!