Betreff des Beitrags: Teilnahme an Umfrage für Diplomarbeit! Пожалуйста!(Bitte!)

  • Hallo alle zusammen,


    da jeder von uns im Laufe seines Studiums mitgekriegt hat (oder noch
    mitkriegen wird) wie schwer es ist Leute für eine Umfrage zur Teilnahme
    zu bewegen, eine Bitte an alle:


    Macht bei dieser kurzen Umfrage zum Thema "Arbeitswelt und
    Nachhaltigkeit" mit:



    Über diesen Link kommt Ihr zur Umfrage:


    http://ww3.unipark.de/uc/M_TuMuenchen_Welpe_LS/171f/



    Danke schonmal im voraus, jeder einzelne der den Fragebogen ausfüllt ist
    eine große Hilfe!


    Unter allen Teilnehmenden verlosen wir einen Amazon Gutschein im Wert
    von *€100!!!*


    *Schicken Sie bitte dieser Link für die Umfrage weiter an Ihre Freunde.*


    Insgesamt nimmt die Beantwortung des Fragebogens ca. 10-12 Minuten in
    Anspruch.


    Grüß,
    Mischa

  • Hi


    Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich nicht gleich vorgestellt habe.


    also:


    über mich:
    Ich bin in Kiew geboren. Im 2000 habe ich mit meinem BWL-Studium an der "Moskaurischen Staatlichen Universität für Verkehrswege" angefangen und habe dort 6 Semester studiert. Danach bin ich nach Deutschland gefahren, um hier mein Studium fortzusetzen (ähnlicher Fach). Momentan bin ich im 10-ten Semester und schreibe meine Diplomarbeit an der Technische Universität München.


    Meine Diplomarbeit heißt "Determinanten ökologischen Konsums" und es ist ein Teil der großen wissenschaftlichen Untersuchung zum Thema "Arbeitswelt und Nachhaltigkeit". Auch muss ich eine Umfrage durchführen um Daten zu erheben, die ich danach auswerten soll. Um diese Daten zu bekommen muss ich 600-1000 Leuten befragen. Leider kann ich soviel Menschen nicht finden, deswegen brauche ich Ihre Unterstützung.


    http://www.strategie.wi.tum.de…omarbeiten_uebersicht.php zweite von Oben ist mein Thema.


    Wenn ich mit meinem Studium fertig bin, wollte ich nach USA oder England fahren. Und vielleicht wenn ich mir das leisten kann, da weiter zu studieren.


    Wenn Sie noch irgendwelche Fragen haben, können Sie jederzeit stellen!




    Grüß,
    Mischa

  • ist zwar ziemlich sinnlos das Ganze


    Oh man 4neo, genau solche Aussagen meinte ich neulich. Versuchs mal in höflich. Ist das so schwer? !think!

  • Oh man 4neo, genau solche Aussagen meinte ich neulich. Versuchs mal in höflich. Ist das so schwer?


    Mann Eva ...im Vergleich zu dem was ich mir denke ist das schon sehr höflich.
    Ist ne typische Sinnlosarbeit die nichts erhebt was nicht lang schon erhoben wäre. Null Innovation und bringt die Menschheit nur insofern weiter als daß er seinem Studienabschluß näher kommt.
    Weil ich lieb bin hab ich ihn ausgefüllt. Ich seh keinen Grund jemanden Honig ums Maul zu schmieren.

  • ....im Vergleich zu dem was ich mir denke ist das schon sehr höflich.


    !happy! блин !! снегурочка, Du bist echt `ne Kraft. !tanz1! !happy! :thumbup:

  • Vielen Dank schonmal an alle, die mitgemacht haben!!! Es ist sehr nett von Ihnen!!!


    Wenn sich noch ein paar finden würden, wäre das klasse!

  • Hi


    Es fehlen mir noch 70 Menschen!!! Nehmen Sie bitte teil !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!