Tipprunde - WM 2010 - Ukrainische Liga - Bundesliga

  • Mit der WM geht es bald los und somit auch unsere kleine Tipprunde. Wer ist dabei und auf welche Spiele moechtet ihr waehrend der WM tippen?


    Sollten wir uns neben Deutschland 8 Teams raussuchen von denen man meinen sollte sie kommen am weitesten? Oder sollten wir alle Spiele tippen?


    Viel Spass beim tippen =!:-)

  • Wer ist dabei und auf welche Spiele moechtet ihr waehrend der WM tippen?


    Wäre dabei, welche Spiele es sein sollen, überlasse ich gern Dir, da Du doch der grössere Profi in solchen Sachen bist.

  • Bin dabei. Mein Vorschlag ist die Auswahl von 10 Teams. Vielleicht diese.
    Deutschland, England, Frankreich, Italien, Holland, Spanien, Portugal, Brasilien, Argentinien und Suedafrika.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Bin dabei. Welche bzw. wieviel Spiele ist egal

  • Wie könnten in der Gruppenphase auch auf Mannschaften tippen. Also der 1. und 2. pro Gruppe und dann erst ab Achtelfinale auf alle Spiele. Wären dann in Summe 15 Spiele + Tipp pro Gruppe


    *
    A
    SüdafrikaRSA
    MexikoMEX
    UruguayURU
    FrankreichFRA
    *
    B
    ArgentinienARG
    NigeriaNGA
    Korea RepublikKOR
    GriechenlandGRE
    *
    C
    EnglandENG
    USAUSA
    AlgerienALG
    SlowenienSVN
    *
    D
    DeutschlandGER
    AustralienAUS
    SerbienSRB
    GhanaGHA
    *
    E
    NiederlandeNED
    DänemarkDEN
    JapanJPN
    KamerunCMR
    *
    F
    ItalienITA
    ParaguayPAR
    NeuseelandNZL
    SlowakeiSVK
    *
    G
    BrasilienBRA
    Korea DVRPRK
    ElfenbeinküsteCIV
    PortugalPOR
    *
    H
    SpanienESP
    SchweizSUI
    HondurasHON
    ChileCHI


    http://de.fifa.com/mm/document…matchschedule_3004_de.pdf

  • Du meinst darauf tippen wer erster und zweiter wird? Dann tippen wir keine Spiele waehrend der Gruppenphase?

  • Wie gesagt, mir ist es im Grunde egal.
    Wir können aus jeder Gruppe ein paar interessante Spiele tippen, oder als Alternative nur Tippen wer Gruppen Erster und Zweiter wird. Schließe mich der Mehrheit an

  • Zitat

    So Männer`s, wie machen wir es.
    Alle Gruppenspiele tippen?


    Warum nicht? Von mir aus gerne
    Um was wollen wir eigentlich Spielen :phatgrin:

  • Habe ich nichts dagegen!


    Um was wir spielen ist eine gute Frage. Vielleicht trifft sich die Tippgemeinde einmal. Der Sieger bekommt dann einen ausgegeben :beer:. Denke Krissa macht jetzt auch mit :D

  • Zitat

    Vielleicht trifft sich die Tippgemeinde einmal.


    Ganz in meinem Sinne. Gilt nur noch die Örtlichkeit zu bestimmen !beer! :essen:
    Für Krissa gilt aber doppelter Einsatz. Der hört sich nämlich immer so trinkfest an, dass kann ja keiner bezahlen ;)

  • Bring doch die Gruppenspiele auch in eine Excel Matrix. Dann kann jeder seinen Tipp eintragen und man hat gleich eine Gegenüberstellung

  • Na dann tippen wir alle Spiele. Kein Problem. Sind ja auch die Chancen höher Friedrich mal zu übertrumpfen. ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Übriegens sind auch Frauen herzlich Willkommen in unserer Tippgemeinschaft. !kiss! Also Mädels traut euch ruhig. Wir beissen nicht. :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Es geht um Fußball, keine Politik.


    :thumbup: Jo Friedrich . Bin ja mal gespannt ob eines unserer Mädels mit einsteigt.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich habe da mal einen Vorschlag, ich kann bei kicktipp.sat1 eine Tipprunde eröffnen, die Kostenlos ist, da kann sich jeder dann anmelden, und seine Tipps eingeben, die erfolgspunkte,
    werden Automatisch vergeben. Wenn von euch Interesse besteht, würde ich das einrichten.
    Mfg Hiersel

  • wir können die Ergebnisse und auch unsere Tipps hier im Forum leichter diskutieren


    Denke genau so. Da koennen wir uns dann mal ueber ein nichtpolitisches Thema zoffen. :thumbup:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • @ Edwin auf Deutsch hast du das nicht oder?? ?(
    Mfg Hiersel

  • Denke genau so. Da koennen wir uns dann mal ueber ein nichtpolitisches Thema zoffen.


    na und das dann aber auch so richtig fest, nich wahr ? Ick freu ma jedenfalls darauf und fange auch gleich mal an mit lästern :


    @ Edwin :

    Zitat

    Brasilien-Elfenbeinküste, 2

    welche Insider infos hast Du, die ich nicht kenne ? :phatgrin: Ansonsten kann ich diesen Tipp nur sehr schwer nachvollziehen. Wir tippen doch hier nicht für die Glücksspirale !!! !trio!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!