Tipprunde - WM 2010 - Ukrainische Liga - Bundesliga

  • Also dann tippe ich mal Bremen 3 Bayern 2
    Damit der Holländer nicht mehr in Bayerntracht feiern kann.
    Mfg Hiersel !happy!

  • Na, dann versuche ich mich auch mal:


    DFB Pokal: Werder vs. Bayern 1:2
    FA Cup: Chelsea vs. Portsmouth 3:1
    Ukrainischer Pokal: Tavrija Simferopol vs. Metallurg Donezk 1:2


    Wird ja ein richtiges "Aktiv - Wochenende". Formel 1, 24h vom Nurburgring, Eishockey Deutschland vs. Russland und und und

  • Bremen-Bayern hatte ich ja schon getippt. Hier der Rest.
    FA Cup: Chelsea vs. Portsmouth 3:0
    Ukrainischer Pokal: Tavrija Simferopol vs. Metallurg Donezk 1:3

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Na Jungs, Bremen wird von Bayern regelrecht an die Wand gespielt. Bremen ist total von der Rolle
    [color=#ff0000]ENDSTAND: Bremen 0 Bayern 4[/color]


    Im Eishockey hält sich Deutschland ganz wacker gegen Russland. Liegen nur 1:2 zurück

  • So schwache Werder Bremen habe ich noch nie gesehen.
    Also bei Friedrich große Party :beer: :beer: :beer:
    Mfg Hiersel

  • Ich kotze nur noch. Ich habe seit Jahren kein so schlimmes Jahr im deutschen Fußball erlebt. Jetzt fehlt nur noch, dass die Schweine Inter schlagen. Würg. Einfach grauenhaft. Es gibt nichts schlimmeres als wenn der FC Bayern Titel gewinnt. Und Жахтар in UA krönt das ganze noch...
    Naja, immerhin haben es die grünweißen zum ersten mal seit langem nicht vergeigt, hoffe, sie überleben wenigstens die Qualifikation für die Gruppenphase...

  • Ich kotze nur noch. Ich habe seit Jahren kein so schlimmes Jahr im deutschen Fußball erlebt. Jetzt fehlt nur noch, dass die Schweine Inter schlagen.


    Also marbert ich als absoluter Fan jener Manschaft, welche gerade gegen Bayern spielt (zumindest national) denke da aber auch ein wenig anders. Gestern der Sieg war voellig verdient. Da gibt es nichts zu ruetteln. Ich hoffe auch das der FCB die CL gewinnt. Das waere nur gut fuer den gesamten deutschen Fussball. Und wir beide werden auch noch unser Erfolgserlebnis haben. Das wird schon demnaechst sein, wenn D Weltmeister wird. ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Der ukrainische Pokal geht dieses Jahr nach Simferopol.


    3-2 nach Verlaengerung

  • Na das haette ich nicht vermutet. Aber ist auch gut fuer die Krim. ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Nürnberg bleibt in der Bundesliga.
    Nurnberg 2 Augsburg 0
    Mfg Hiersel

  • Im Finale gewinnt Inter gg Bayern denke ich mit 2:1.

  • Große Probleme im Deutschen Team, Ballack wird heute in München untersucht, wegen seiner Knöchelverletzung.
    Mfg Hiersel

  • Neueste Meldung, Michael Ballack fällt für die WM wegen Bänderriss aus.
    Mfg Hiersel

  • Das ist ja absolute Sch...
    Man könnte ja nun eigentlich Frings nachnominieren.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • :thumbdown: Ich hoffe das die FIFA sich die Aufnahmen des Spiels Chelsea vs. Portsmouth nochmals anschaut und eine Strafe wenn nicht sogar Ausschluss von der WM fuer Boateng in Erwaegung ziehen wird

  • Wobei Mertesacker am Samstag beim Spiel keine überagende Leistung gezeigt hat.
    Mfg Hiersel

  • Zitat

    Wobei Mertesacker am Samstag beim Spiel keine überagende Leistung gezeigt hat.


    Kommt auf die Perspektive an. Aus Sicht der Bayern schon ;)

  • Das waere meine Elf Friedrich
    Kießling



    Podolski, Kroos, Özil



    Schweinsteieger, Frings



    Badstuber, Mertesacker, Westermann, Lahm



    Butt

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!