Morgen ist ja Männertag

  • Morgen ist es wieder so weit, der jähliche Männertag steht an. Was macht ihr denn so? Hier wird dieser Tag ja leider nicht geehrt, aber ich feiere trotzdem. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Morgen ist es wieder so weit, der jähliche Männertag steht an. Was macht ihr denn so? Hier wird dieser Tag ja leider nicht geehrt, aber ich feiere trotzdem. :phatgrin:


    Ich glaube du lässt auch keine Gelegenheit aus, deinen Biervorat zu vernichten. !happy! !happy! !happy!
    Mfg Hiersel

  • Denn: Wann ist ein Mann ein Mann!?


    Na :bear: chen das wird für dich bis zum Ende aller Tage ein Geheimnis bleiben. !tanz1!

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich glaube du lässt auch keine Gelegenheit aus, deinen Biervorat zu vernichten.


    Na logo. Warum auch nicht. Mich kannst du auch Nachts wecken zum Biertrinken. :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Na :bear: chen das wird für dich bis zum Ende aller Tage ein Geheimnis bleiben. !tanz1!


    Oj, ab wieviel Promille? Ab wievielen dienlichen Frauen? Oder - für unser Militaristen hier: ab wievielen Toten zählt man denn "als echter Mann" heutzutage?


    Na ...dossi, hab ich was vergessen? :crazy: Wegen falscher Ausdrucksweise wegenommen Hiersel

  • Na ...dossi, hab ich was vergessen?


    Jo du hast vergessen deine Unwissenheit mit einzubeziehen. :thumbup:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Lass man hiersel. Hat wieder Biss unserer :bear: chen. Mal sehen wie lange. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Naj :bear: chen auf konkrete Fragen gibt es ja eh keine Antworten von dir. Lass mal deine Mutter hat es damals versaut und wir kriegen dich auch nicht raus aus deiner kleinen Welt.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Naj :bear: chen auf konkrete Fragen gibt es ja eh keine Antworten von dir. Lass mal deine Mutter hat es damals versaut und wir kriegen dich auch nicht raus aus deiner kleinen Welt.


    Ich sagte es ja schon! Und nimm entlich den Spiegel vor dir weg, wenn du schreibst!
    Und da du keine Antwort liefern kannst, ist dein Gerede hier nur Schiit! Mir tut nur das schöne Bier leid!

  • Zitat von »Vedmedyk Medojidovytsch« Denn: Wann ist ein Mann ein Mann!?


    Na :bear: chen das wird für dich bis zum Ende aller Tage ein Geheimnis bleiben


    @ Badossi : worauf Du einen lassen kannst !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Aber um Deine Frage zu beantworten:


    morgen früh 06.15 Uhr Schwiegervater vom Zug abholen und ab zu uns nach Hause, wo Frauchen hoffntlich das von mir bestellte üppige Frühstück bereit hält. Die erste Pulle Putinka liegt auch im Eisfach und für ausreichend Flop ist gesorgt. Теща kommt ja auch mit, wird sich aber morgen wundern, was das für ein eigenartiger Feiertag hier in Absurdistan ist. Eigentlich feiere ich den auch nie, aber morgen mache ich da mal ne Ausnahme. Wird aber wahrscheinlich auch mehr ein Familienfest da alle froh sind endlich wiedermal eine gemeinsame Zeit zu verbringen. Insofern schonmal Prost :beer: !!!

  • Nur 3 Liter Bier ? Und was trinkst Du dann am Abend


    nee Krissa, die Frage muss lauten : Und was trinkst Du dann nach dem Frühstück ? !think! !tanz1! !happy! !trio!

  • na zum Grillen ( nach dem Frühstück ) gibt es das, beim mir morgen unter anderem


    Nee den mag ich nich so, aber ich werd ja sehen was Schwiegereltern im Gepäck mit sich führen. Die erlaubte Menge wird natürlich mit und eingeführt nach D. :phatgrin: , denn das Original schmeckt doch immer noch am besteten.

  • Und in 2 Wochen ist Friedrich sein Tag.
    Dann feiert der Burzeltag.
    Mfg Hiersel

  • Und in 2 Wochen ist Friedrich sein Tag.
    Dann feiert der Burzeltag.
    Mfg Hiersel


    Sollen wir einen Sonderzug mieten oder finden wir genuegend Fahrer? Friedrich stell das Bier kalt :D


    Sollte es mit dem Auto ruebergehen fahre ich bei Krissa im SUV mit. Ich sitze gerne bequem !wsmile!


    Wie auch immer....... morgen frueh geht es erstmal zum Fruehschoppen mit Grillen im Anschluss. Danach gehts nach Hause und es wird Fussball geguckt !wsmile!

  • so ein Geschrei ist auf die Dauer Nervend !hua!


    Ich schreie nur wenn das Bier alle ist und Du dich weigerst anzuhalten :P...... Ansonsten bin ich ruhig wobei ich manchmal feststellen musste das ich ein ziemlich pissiger Beifahrer sein kann

  • Und da du keine Antwort liefern kannst, ist dein Gerede hier nur Schiit!


    Typisch unser Hubschrau :bear: . Mal kurz hier und ein wenig Staub aufwirbeln. Dann ganz schnell wieder weg. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Und :bear: chen ich bin doch nicht so bloed gerade dich in die angenehmen und wesentlichen Seiten des Lebens einzufuehren. Faellst ja dann von deinem Glauben ab. Und ich bin dann drann Schuld. Ne das lass ich lieber und geniesse. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!