Ausgrenzung

  • Guten Abend in die Runde..., ich hoffe, dass der Thread nicht direkt wieder gelöscht wird, wir sind ja hier in der QB..., aber ich muss mich jetzt einfach auch mal ausheulen ;( , denn jedes mal wenn ich mich aufgerafft hatte, hier mitzuschreiben, war der Thread weg, geschlossen, oder sonst was... !hua! Ich schreibe schon länger nicht mehr regelmäßig, weil zum einen schon das Lesen hier mehr Zeit in Anspruch nimmt, als ich habe, geschweige denn, was das "VERSTEHEN" noch anbetrifft... :hechel: , aber ich meine, aufgrund der längeren Mitgliedschaft hier, den einen oder anderen vom Typ her ganz gut einschätzen zu können, ohne auch nur eine Person hier persönlich zu kennen..., und auch ohne Gewähr richtig zu liegen... ;) Wenn ich so versessen darauf wäre, hier zu spionieren, es wäre für mich wahrscheinlich am einfachsten von uns allen, einfach mal Sonntag nachmittags bei Chuebner an der Haustür zu klingeln, denn er wohnt nur einen Steinwurf entfernt..., aber das muss nicht sein. Wir haben alle unser eigenes Leben, wir kommen alle mehr oder weniger gut damit zu Recht und i-net bleibt i-net..., deshalb möchte ich mich auch von Aktionen, wie sie gegen hiersel gelaufen sind, distanzieren...., ABER..., ich muss auch denjenigen beipflichten, die "manche Dinge" in Frage stellen und es sei gestattet, dass man über "seine MOD-s" soviel weiß (oder glaubt zu wissen... :S ), dass man sie zumindest "akzeptieren" kann... !think!

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!