Tips zu Wonung in Kharkov

  • Hallo Freunde,
    Ich brauche für den zeitraum vom 17.07-10.08.2010 in Kharkov eine Wonung die in der nähe einer Metro Station oder des Zentrums ist.
    Bei meiner Schwiegermutter ist eine Baustelle und da kann meine Frau mit den Kindern nicht hin.Meine Frau muss aber leider in disem Zeitraum ihren Reisepass neu machen lassen
    :thumbdown: .
    Hat jemand einen Tip oder kennt jemand einen der mir eine günstige Wohnung Vermietet ???
    Danke für eure Tips
    :thumbup:

  • Ich würde Schwiegermutter in die Spur schicken. Gibt sicherlich örtliche Agenturen etc.. Was besseres als jemanden vor Ort zu haben kann einem nicht passieren.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!