Alles gute zum Geburtstag kpeter

  • Wuensche dir alles gute zum Geburtstag. Lass mal wieder was von dir hoeren. :bday:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Alles Gute und feiere schön :bday: Hast dir ja Bombenwetter bestellt!

  • Alles, alles gute zum Geburtstag und die besten Wünsche :sekt:


    Man hört doch wieder mal von Dir, oder? :ahahaha:

  • =!.. Hallo, zusammen!


    Ich möchte mich bei allen recht herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir haben mit Feunden im Garten gegrillt und ein paar Gläschen getrunken, das Wetter war ja wirklich super. Und da alle, die dabei waren, auch schon in Poltawa waren, war natürlich für reichlich Gesprächsstoff gesorgt.Ich bin relativ oft im Forum und verfolge alles sehr interessiert, aber ich bin halt kein großer Schreiber und Politik interessiert mich nicht sonderlich!


    Und heute geht es mit dem feiern weiter, mein großer Stiefsohn kommt aus Poltwa für zwei Wochen zu Besuch,meine Frau ist natürlich besonders happy darüber,


    ihn wieder in die Arme nehmen zu können!


    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag


    Grüße kpeter06 =!..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!