Wo sind denn alle hin...? Was ist passiert?

  • Shjena soll nur festlegen wo die Bude hinkommt.


    Kein Mitspracherecht? Kommt mir bekannt vor. :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Kein Mitspracherecht?


    Stimmt nicht ganz, klar hab ich Mitspracherecht. Ich muss ja mit Sprache fragen wo das Gehaeuse hin soll. :D

  • Ich weiss nicht ob es hier hineinpasst, will mich aber Entschuldigen das ich solange nichts von mir gegeben habe.


    Berufliche/Gesundheitliche-gründe
    Bin wieder einigermaßen auf dem Damm :thumbup:


    Grüße
    fosil

  • Als ich mich hier anmeldete war auch noch ein User "Earl" hier vertreten, der nichts anderes im Kopp hat als Bildchen, um es gelinde auszudrücken.


    Ich kann ihn aber nicht mehr in der Mitgliederliste finden. ?(
    Fosil


    PS: Ist mir mit seinen "Beiträgen" auch aus einem anderen Board (Chipsboard.de)bekannt.


    PS: Übrigens das Board hat jetzt ein neuen Betreiber und firmiert jetzt mit chipsboard.tk

    Einmal editiert, zuletzt von Fosil ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!