Wahlen und Business

  • Ich begrüße alle, wer sein eigenes Business in der Ukraine hat!
    Ich möchte Ihnen meine Erfahrungen mitteilen. Ich arbeite in Lugansk schon mehrere Jahre. Ich habe dort eigene Bäckerei. Früher war es fast unmöglich, sein eigenes Geschäft zu eröffnen und am Markt zu partizipieren. Doch gelang es mir endlich, meine Bäckerei zu eröffnen. Ich begann mit der Arbeit. Das war wirklich sehr schwer, die korrupten Behörden, die Racketeers unterdrückten uns. Und ich dachte sogar darüber, alles stehen- und liegenzulassen, die Produktion abzubauen. Nachdem aber Wiktor Janukowitsch zum Präsidenten gewählt worden war, waren viele Businessmen im Schwung. Und es sei bemerkt, dass die Vetreter des Kleinbusiness nun viel leichter atmen konnten. Ich brachte mein Business nach vorne. Sie wissen bestimmt, dass die Wahlen in der Ukraine abgehalten werden. Und hoffentlich bringen die Ukrainer die Orangenen an die Macht wieder nicht... Sonst müssen viele auf ihr Business in der Ukraine verzichten...

  • Zitat

    Sie wissen bestimmt, dass die Wahlen in der Ukraine abgehalten werden.


    Wahrscheinlich reicht mein IQ nicht, Deine Aussage zu verifizieren und zu verstehen. Wo bitte schön sollten sonst ukrainische Wahlen stattfinden ??? Glaube kaum, daß das ukrainische Wahlvolk sich in eine anderes Land begibt. Oder sollen das Briefwahlen werden ?


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • die korrupten Behörden, die Racketeers unterdrückten uns. Und ich dachte sogar darüber, alles stehen- und liegenzulassen, die Produktion abzubauen. Nachdem aber Wiktor Janukowitsch zum Präsidenten gewählt worden war, waren viele Businessmen im Schwung. Und es sei bemerkt, dass die Vetreter des Kleinbusiness nun viel leichter atmen konnten


    Hast du seit dem Wahlsieg von Janukowitsch keine Probleme mehr mit korrupten Behörden? Darf ich mal fragen wie du das Problem mit den Racketeerrs gelöst hast?
    Gruß Jecko, der dich im Forum begrüßt

  • Wo bitte schön sollten sonst ukrainische Wahlen stattfinden ???


    Er meint sicherlich die Komunalwahlen. Ansonsten verstehe ich den Rest auch nicht. ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!