Es gibt Fallschirmspringer und ganz normale Menschen .....

  • Stichwort Einsatzwunsch


    Ich hatte einen Freund in meinem Alter , und ursprünglich mit mir mal als Rekrut in Prora und OS in Löbau gewesen .
    Dann verschlug es mich in andere Regionen und andere Dienstgegegen als Ihn . Er machte seinen Weg in der " heilen Welt " der DDR , respektive NVA , wurde später glühender Verehrer Gorbatschov,s .
    Bei Gelegendlichen Besuchen zeigte sich eine immer größere Diffferenz in unseren Meinungen ( und nicht nur den Gezeichneten betreffend )
    Wie dem auch sei , nach dem was so schön mit " Wende " bezeichnet wird , trafen wir uns immer mal auf Veranstaltungen sprangen auch mehrmals bei solchen militäritreffen .


    Dabei präsentierte er mit Stolz seinen Sohn , mittlerweile Oberleutnant der Bundeswehr geworden .
    Der wollte mit aller Macht in Afganistan , ( wenn schon der Irak nich in Frage kommt , durch die weiche Politik der Rot/Grünen ) mit deutscher Gründlichkeit für Deutsche Ordnung und Sauberkeit sorgen .
    Seine Verlobte konnte die $ - Zeichen in den glänzenden Augen garnicht verbergen ...
    Mein Versuch dem Jungen Mann taktvoll ab zu raten hatte wenig Sinn .
    Und meine Frage , was wir Deutschen da wohl zu suchen hätten und ob sie ( die Gesprächsteilnehmer ) die mittlerweile hinlänglich bekannten Argumente vor der UNO usw. als Kriegsgründe glauben führte zum Eklat .
    Der Mann kündigte mir die Freundschaft auf , mir Mißgunst und Neid vorwerfend . Ich hätte schon früher an Gorby rummgemäkelt usw.


    Der Junge BuWe Offizier machte seine Einsätze , Kosovo und Camp Kabul locker ... schön sicher , fasste die Kohle ab und bewies mir , daß die bunte Wehr besser kämpft als die Russen , sowiso auch der NVA überlegen gewesen wäre , bei Ihnen der Soldat mitdenkt und Auftragstaktisch handelt , wir bloß dämliche Befehlsempfänger waren usw. usf .
    Im Oktober vorigen Jahres war das , und ich diskutierte da dann auch nich weiter - er war überzeugt er hat Recht .
    Ich wünschte ihm dennoch , es möge ihm nichts geschehen .


    Jetzt ist er ein Krüppel , in seinem ungeschützem Streifenfahrzeug stark verbrannt und ohne beide Beine .
    Sein Vater hat ihn noch nicht besucht in über 4 Monaten , und sich - das wußte ich aber beim Besuch noch nicht - mit einer Pistole die Rübe wegg geschossen .
    Mir hat er ( ein grauenhaft entstellter Klops im Rollstuhl ) als ich Ihn besuchte gesagt - ich hätte tausend Mal Recht gehabt damals .
    Seine junge Frau hat die Scheidung eingereicht und wird Auto , Haus usw. mitnehmen - hat schon einen Neuen das Luder .


    ..............................


    Tja Icke


    Was soll man da noch sagen ?
    Ich weis nicht die Motive der Frauen und Männer welche sich nach Afganistan melden , bei jenem jungem Mann war es falsch verstandene Kariäregeilheit und seiner Frau die blanke Gier .


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • oder vom Glauben abfallen


    Tja, das da unten kommt nicht von ungefaehr, war wirklich einer der Grundsaetze. Als die Truppe ohne unsere Gruppe Richtung Termez rollte, u. wir wegen der Dummheit bzw. Kurzsichtigkeit von Politikern ein paar unserer Kundschafter aus einem Grenzgebirge raushauen mussten, u. dabei beinahe drauf gegangen waeren hat sich diese Lektion bestaetigt. !lamp!

    Zitat von »Robert«
    Ich habe für mich entschieden keinem Politiker zu glauben ,



    конечно, уже всегда был одна из "самых важных уроков" в нашем клубе ;)

  • Manche Dinge verlernt man nicht. ;)


    So ist es .... !tanz1! !happy!



    Aber Mann wird älter... und bis der Finger am Abzug gekrümmt ist... und die müden Augen... bis die gezielt haben... :(


    Wohl wahr ..Vedmedyk Medojidovytsch
    Nichtsdestotrotz ist die große Kunst , den Anderen am Zielen zu hindern . Respektive Ihm sein Spielzeug wegg zu nehmen , bevor der seinen Finger krümmen kann - nichwar :lol:



    u. 2x die Woche Systema Kado4nikowa in der Sporthalle beibehalten. Das ist noch alles voll in Schuss. ;) 8) Diese schmerzliche Erfahrung haben letztes Jahr erst zwei Helden im Hydro Park gemacht. !happy!


    Siehste Alter ......
    Und ich dachte Gestern , bei Annäherung an "meine " Turnhalle , meine Jungs hätten früher angefangen - bzw. die grünweißen Mädels / Jungs ( die mit mehreren lustigen grünweißen oder blauweißen Blaulicht-Wägelchen aufgefahren waren ) hätten da was falsch verstanden .
    Dabei waren die von meinem Co - Trainer und Sparringspartner [ ein Bulle aus Leidenschaft der unsere Selbstverteidigungs/Kampfsport - Gruppe mit initiert hatte , um die Russlanddeustchen von der Straße zu kriegen und sich in der Halle austoben zu lassen .... ] bei ihrem internem Dienstsport lediglich völlig verblüfft und platt gemacht worden .
    Und Gestern wollten die nun mal sehen , wie sowas geht . ( Einem Ordnunsghüter das Pistölchen ab zu nehmen , ohne dabei ins Schwitzen zu kommen ...z. Bsp !happy! )


    War schon lustig , zumal sich eine unserer Jung - Sprungschülerinnen , ( auch von der grünweißen Waffenträgerinnen - Innung , wie ich seit Gestern weis ) wild entschlossen zeigte .... mich Opa , den sie vom Flugplatz her nur als charmanten Daddy - Typ kannte .... an zu nehmen .
    Und , was in der Natur der Dinge bzw. Trainings lag , pausenlos auf die Stürze schnauzte :dash: .


    Na ich krieg mein Fett , wie ich die Power-Frau [die mit richtig toller Figur aber auch rotzfrechen Schnute gesegnet ist ] mittlerweile vom Platz her kenne , am Samstag beim nächstem Sprungbetrieb wegg !think!


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

    2 Mal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Meine Steinadler pauken gerade das :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das , also die Abwehr von Messerangriffen mache ich nicht , respektive nur höchst ungern . Überlasse ich oben erwähntem Freund und Trainerkollegem .


    Fast genauso unlieb wie Feldspaten ( was , nach fast geglückter Spaltung des Charakterkopfes und Schulterstich wohl nachvollziehbar ist , selbst für Laien ).
    Ist auch das Einzige , des im täglichem Wahnsinn durchaus denkbarem möglichem Bedrohungszenarios , was mir wirklich Angst macht ( Feldspaten sollten ja eher weniger auftreten als Messer ) .
    Tatsächlich , fürchte ich , dürfte meine Notwehr bei einer Messeratacke exzessiv übertrieben ( oder wie immer die Juristen dazu auch sagen mögen ... ) ausfallen .


    Ansonsten aber bin ich bisher immer ganz gut zurande gekommen , zumal die Spinner meist garnicht so schnell gucken konnten , wie es Aua machte :thumbup: ...und ich kleiner , dürrer Hund gern unterschätzt werde !happy! !tanz1! .
    ( Die von mir mal entwaffnete Weißenfelser Polizeistreife hat mich letztens ebendort übriegens angehuupt und rübergegrüßt :lol: . Robert,chen hat es mit jener komischen Gruß-Geste erwidert , wie sie seinerzeit olle Honny so lässig drauf hatte !tanz1! )


    ..................................


    Nun und in meinem 5000/2000 Seelen - Städtchen [ Deutsche Alteinwohner /Russlanddeutsche] bin ich eh als durchgeknallter Typ bekannt
    ...spätestens seit ich mit 6 FS - Sportfreunden anläßlich unseres örtlichen " Brunnen-Fest,es" zu spät zwecks Schau Sprung einflog ...wärend gleichzeitig die Ortsgewaltigen ,wegen aufziehendem Gewitter , ihr Feuerwerk zu früh starteten ( ohne uns zu canceln ).
    Was zu spektakulären Bildern , dem im Tiefstflug mit seiner Anna türmendem Piloten und einem Schirm mit Brandschaden führte :lol:
    Nun und daß wir ( also meine Jungs/Mädels der Kampfsportgruppe ) in derselben Nacht dann ein paar jungnazistische Möchtegern-Rambos in den Arsch traten , und die Grünweißen sie dann neben dem Disko Zelt ( wo wir fein säuberlich abgelegt hatten :thumbup: ) nur noch aufsammeln brauchten , sprach sich natürlich auch schnell rumm . !trio!


    Ende des Monats ist übrigens wider Brunnenfest .... und man soll sie feiern - wie sie fallen , gelle !think! , packen wir,s an


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]


  • Eins musste man dem Kasper aber lassen, fuchteln konnte der mit seinem Briefoeffner wie die boesen Gangster im Film. !happy!
    Nur gut,das der nicht wusste "wie" nahe er seinem Verfallsdatum war...


    Nunja , wenn - zumal die "jungen Helden" ( wie ich sie bei mir immer nenne )
    anfangen mit Batterflei-Messern [ der geneigte mitlesende User mit Englischkenntnissen wird wissen , ein Laie ohne solche , darf Worte nach der Sprachweise aufschreiben ... :grumble: ] herumm zu fuchteln ,
    irgenwelche mehr oder weniger gekonnt anmutende Jui Jutzi Bewegungen zu vollführen , und die wilden Krampfartigen Zuckungen noch mit dümmlichen Kampfschreien unterlegen ....... ist die Gefahr vorbei !happy!


    Aber das dürftest Du natürlich auch wissen - und vermutlich auch ( so mache ich es jedenfalls immer ) relaxt abwarten , bis der junge Held nah genug kommt .
    Um ihn dann , idealerweise dessen eigenen Schwung ausnutzend , geschmeidig von den Füßen zu holen und auf die Stürze schnauzen zu lassen .
    Immer ne publikumswirksame Nummer das !tanz1! -
    die meist die ganze Gang sich trollen läßt .... natürlich nich ohne grausamste Verwünschungen und Drohungen sich mein Gesicht merken zu wollen . ( aber dieses Balz Ritual ist geschenkt ... ebenso wie das Kläffen Kaninchen-kleiner Wadenbeißer :rolleyes: )


    Höchst wach jedoch bin ich , kommen mir die Rambo,s angesoffen oder auf Droge vor .....
    Denn da weis man nie durch welche Wand und mit welcher Wucht , die Dummköpfe wollen . Da hilft dann wirklich nur die Birnen auf den nächstbesten harten Gegenstand zu lenken . ( Was natürlich meist kurz danach einen Notarzt und Erklährungsbedarf bei den Ordnungshütern nach sich zieht )


    Bisher jedoch gelang es immer , ohne körperliche und rechtliche Bäule da raus zu kommen :thumbup:


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • hast Du zu unserem heutigen Feiertag auch ein Waesserchen geschenkt bekommen ?
    Also meine Shjena hat dran gedacht ! :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Natürlich haben wir auf dem Flugplatz , wenn auch nur in kleinerem Kreis und relativ gesittet ( man wird eben auch ruhiger - gelle !think! ) ein Gläschen in Ehren genommen . Ein Hammel vom Spieß , 5 Ex - Sowjets der springenden Zunft , 4 Ex NVA Leute , und 6 , der harte Kern des FSV , nebst Frauen und Kindern .....
    ein Lagerfeuer und Dynamit - Benny,s Liveschow als Abschluß


    Nun und Galina hat mir diesen hier gegönnt
    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/8335/83735061.th.jpg]


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]


  • Wie ist das wenn ich als Gast eines Tandemsprungs dann beschließe mich dem ukrainischen Boden doch nicht im Freien Fall zu nähern? Gibts da dann Maßnahmen durch die einem die
    Revison der Entscheidung erleichtert wird ?


    Dann wirste abgetrennt ( und der Tandemmaster macht alleine weiter ) ! !happy! !tanz1! !tanz2!




    Ne ne Neo .... War ein ( zugegebener Maßen schräger ) Scherz !


    Selbstverständlich beobachtet der Tandemmaster ( und die anderen Springer auch ) die Reaktionen der Gäste . ( Wie übrigens auch die Lehrer ihre noch unerfahrenen Sprungschüler auch )
    Jederzeit , selbst bis in die Tür und unmittelbar vor dem Absprung noch !
    -
    Und selbst dann noch wird abgebrochen und wieder ( mit dem Flugzeug ) gelandet . ( Was übrigens auch bei den eigendlich schon selbst springen Sprungschülern der Fall ist , auch da bleibt der Lehrer mit an Bord , bis die Maschine wider sicher unten ist )


    [ kleiner Abstecher :
    Auch beim Militär und ich war ja jahrelang Absetzer , gab es - nicht sehr oft aber es kam vor ! - " Sprung - Verweigerer "
    Auch wenn es mich maßlos ankotzte ( im normalfalle ging mir dadurch nur ein Sprung verloren , geschenkt und gut .
    Einmal fiel ich dadurch jedoch sogar als Kdr. für eine wichtige Einsatzhandlung aus ! Aber auch da gab es kein anderes Handeln - dan nist das so und mein Funktionsstellvertreter mußte unten meinen Part übernehmen - ob er wollte oder nicht )
    Es wurde Niemand hinausgeworfen oder so .
    Natürlich versuchte man den Betreffenden danach mehr oder weniger geschickt wider auf zu bauen und dazu zu bringen es doch noch zu wagen .
    Aber es gab auch Fälle , wo wir ansonsten klasse Leute , nur aus diesem Grund in nichtspringende Einheiten versetzen mußten . Denn man darf niemanden zwingen etwas zu tun , gegen das sich alles in ihm sträubt ! ]


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Zitat von Neo

    Ich glaub ja wenn ich mal draußen wäre wärs cool aber ich kann mir nicht vorstellen daß mich etwas durch die Türe bringt.


    Das sagte unser Cesna - Pilot auch immer .Ein Cooler Kunstflugpilot , toller Kamerad und richtig guter Freund - aber ein Sprung - Verweigerer elendiger ...der immer tönte in der christlichen Seefahrt könnten die Matrosen nich schwimmen weil sie so ihre Schiffe länger verteidigten .


    An seinem 40 Geburtstag haben wir ihm das Geschenk gemacht , als er in der Tante Anna Kopilot war ( alle außer Ihm waren eingeweiht ! :lol: )
    Eine Rauchpatrone und vom Piloten per Trick erzeugte Fehlzündungen mit scheinbarem Borstromausfall , machten ihn sprachlos und weiß im Gesicht ...
    Wir ( wir wußten was kommt und hatten genau abgesprochen was jeder anrichtet ) gingen ungeordnet und an der Tür eine panische Rauferei vorspielend raus aus der hefftig bockenden und sackenden Maschine . !tanz1!
    Und daß wir ( die er schon in relativ krassen Höhen/Tiefen usw. durch Wolken und bei hefftigem Wind relaxt hat abgehen gesehn ) so hecktisch waren , hat Ihn " überzeugt " , wie er uns dann berichtete , zum Gaudi der Massen .


    Jedenfalls ist er wie ein Mann an die Tür getobt , raus ...und mußte dann verblüfft und wütend , hilflos am Schirm hängend ,zusehen , wie die Anna mit den Flächen wackelnd geschmeigig zur Landung tuckert .


    Als er dann endlich angewatschelt kam , im Schweiße seines Angesichts das Gewirr der Fallschirm-Leinen / Stoff usw. mitschleppend von seinem ca 300 m abseits gelegenem Landeort , waren die Geburtstagstorten - Kerzen gezündet , die Mädels schon aufgehübscht und die Musikanlage schmetterte den ( von Ihm sentimal geliebten Anschiedsmarsch )


    Ne tolle Feier ist es geworden , und er lallte zu fortgeschrittener Stunde Nie wider - aber geil wars doch !

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Wobei ich hierauf auch mal Bock haette, - MEGACOOL :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • na wenigste was .....


    Nun und was die Höhensprünge anbelangt , meine höchster war bei 9500 üGrd ( 1983 bei Batumi ) in einer Versuchsreihe des Lehrstuhls Spezialkampftacktik .
    Trotz entsprechender Kleidung , vermutlich von den Piloten ausgeborgt ( Seidenunterwäsche , Unterzieher und silberner Kombi mit elektro Zwischenschicht ) einfach nur schweinekalt .
    Sauerstoffversorgung in der Maschine extern ok , das verbinden der Druckkabine mit der drucklosen Rampensektion , ein Hammer für die Trommelfelle und wie ein Volltreffer beim Nahkampf .
    Stabile Lage war einfach nich zu kriegen und das Öffnen des Verzögerungsschirms , bei 7000 ( größer als die normalen Stabi,s bzw. jetzigen Tandemstabi,s ) bewirkte nur das halbwegs Zurückkommen in,s Bewußtsein . Bei voll geöffnetem Schirm bei 3000 noch großes Sinken und Armkraftverbrauch sehr hoch .
    Die Landung durch geschlossenen Rundhelm am Hals fest schwierig ( Luftraum und Kappenkontrolle fast unmöglich ) zumal die Sicht durch beschlagene Scheibe fast null war , wie in schwehrem Nebel . Und da hatten wir noch nicht mal , wie für spätere Sprünge geplant , Gefechtsausrüstung mit .
    Und einen Tag später hatten alle eine hefftige Grippe , Kopfschmerzen Tagelang usw.
    Die Versuche sowas für die OffiziersFernaufklärungsGruppen ab Ebene strategische Richtung milit. praktikabel , einschl. Ziellandungen um zu setzen wurde damals ( Stand der Technick 1882 ) verworfen .


    [ Die Stratosphärenspringer aus dem / bzw. für das Kosmonauten und Luftrettungsprogramm der Flieger - teilweise ja bereits in den 60ger Jahren- hatten ja andere Voraussetzungen , andere Zielsetzung und sollten " nur " das lebende Runnterbringen der Betroffenen erforschen . Die sollten auch nach der Landung keine Mission mehr erfüllen ... aber das weist Du ja selber ]


    Ob es diesbezüglich militärisch dann weitere Entwicklungen gab weis ich leider nicht , hat mich immer interessiert , aber war nichmehr meine Baustelle und Du weist ja um die Geheimhaltungsschizophrenie ....bei CA,s .


    Einen hab ich dann aber doch noch gemacht , in Magdeburg Cochstedt aus der AN 28 bei 6000 ÜGrd.
    Entsprechend zwiebeltacktikmäßig eingemummelt haben wir die Zusatzsauerstoffflaschen ausgesoffen und sind dann durchgerauscht , wohlweislich in größeren Exit Abständen . War auch gut so , denn fast alle haben höher gezogen als sie eigendlich wollten und bis auf einen Springer extrem vorsichtige Landunegn hingelegt ( Scheißselbsterhaltungstrieb aber auch :dash: )


    Lange Rede kurzer Sinn die Zeiten der niedrigen und hohen sind für mich alten Sack nichts mehr und Base , nie ( schließlich will ich Galina nich zur Witwe machen bevor sie meine Frau ist - gelle )


    Gruß ! Robert


    Apropos Versuchsreihen - wußtest Du , daß man sogar BMD mit Besatzung an Bord probeweise abgeworfen hat und daß jetzt noch ein paar von den Dingern im Sewan See liegen ?

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Apropos Versuchsreihen - wußtest Du , daß man sogar BMD mit Besatzung an Bord probeweise abgeworfen hat und daß jetzt noch ein paar von den Dingern im Sewan See liegen ?


    Gehoert ja, aber wir dachten immer der Alte erzaehlt uns "Einen von Erewan". Die haben das wirklich durchgezogen? 8o
    Wobei, Japanische Fischkutter wurden ja auch schon mit "fliegenden Kuehen" versenkt. :D
    Mit 6000ern hat man uns damals auf Sachalin genervt. - u. ja, es war scheiss Kalt. ;(
    Bei der ersten Landung dachten sie wir waeren krepiert, weil sich keine Sau bewegen konnte u. alle nur vom Schirm im Wind durch den Schnee gezerrt wurden. ;(
    Bei den naechsten Spruengen gabs dann bessere Unter-Klamotten. Improvisationstalentiert hatte man die Klamotten mal eben schnell von den Marine Speznas organisiert.


    Was geht denn jetzt hier ab ?? Militärexpertenforum ?? :police: !think!


    Noe, nur paar ehemalige Himmelhunde aus der Akademie wo heute sogar die Maedels studieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    u. wir sind nich mehr dabei ........ ;(

  • und da waren wir so drauf


    oder so :evil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Krissa

    Was will damit unser Robert nur sagen ?


    Na nur , daß es Fallschirmspringer und ganz normale Menschen gibt ........ :patsch: !happy! !tanz1!


    .......................................................................................................................................................................................


    Ne , aber mal Scherz bei Seite
    Vor ausräumen des off topic habe ich ein bissl Kram , wie DDR Bashing , Videos , Witze nun und das was ( so sagen die andren :lol: ) schöner als Sex ist ...... vor dem Verschwinden im Daten - Nirvana bewahren wollen .
    So schnöde ..... gehts zu


    Gruß ! Robert
    ( Der Dir aus rein ästetischen Gründen Zwei Horrorfotos geklaut hat )

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!