altes neues Jahr

  • Ich moechte mich bei den Administratoren, Moderatoren und aktiven Mitgliedern bedanken welche dies Plattform erhalten haben und pflegen. Ich wuensche diesen ein erfolgreiches, gesundes und stressfreies Jahr.


    В шапке, с палкой и мешком и с бухим снеговиком. Рядом кролик в каблуках и снегурка на рогах. Если встретишь этот сброд, значит скоро Новый год!!! Желаю в жизни спотыкаться, падать и плакать... но...Спотыкаться об деньги... Падать в объятия... Плакать от счастья.....В наступающем 2011 году желаю тебе 12месяцев без болезни, 53 недели всего хорошего, 365 дней счастья, 8760 часов успеха, 525600 минут любви и 315360000 секунд приятных моментов!!!!!!!!!!!!!!

  • dito ... cooke


    Und allen Usern ein möglichst Streßfreier Start ins Jahr 2011


    Möge jedem den Umständen entsprechend , in Erfüllung gehen was wichtig und fernbleiben was ungeliebt ist




    Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Ich wünsche ebenfalls allen aktiv schreibenden und natürlich auch den "nur" lesenden Mitglieder, ein gesundes und persönlich erfolgreiches neues Jahr.


    Fasil

  • Alles gute zum neuen Jahr.
    Hoffe ihr seid alle anständig hineingeschlittert. :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!