Rossa ist neu hier:)

  • Tag, liebe Mitglieder,


    habe mich mal im Internet verirrt und paar Sachen hier gelesen. Da ist mir eingefallen,da ihr so nett seid, euch anzuschliessen:) und natürlich die brennende Frage zu Konsulatgeschichte loszulassen.


    Bin in der Ukraine geboren, nicht weit von Kiew. Lebe mit meinem Mann aber in Deutschland,da er weniger "sprachbegabt "als ich ist, und totaller Angsthase ist, kommen wir nur zum Besuch in mein Heimatland:)...


    Ich habe nicht gewusst,dass es so viele Deutschen in der Ukraine leben wollen.Das finde ich SEHR mutig. Ist ja wirklich ein schönes Land mit Leuten,denen Herz grösser als sie selber sind:). Wie mein Vater gesagt hat: wir sind mit der Flasche Vodka in einer Hand und Stück SALO in anderen geboren. Wer das nie probiert, wird uns nie verstehen. Dann los gehts damit,alles probieren und mitmachen...Ist nicht sooo schlimm wie man sich das vorstellt.


    Also wünsche ich allen alles gute und da, wo und mit wem man sich am besten fühlt!!!!!

  • Herzlich willkommen bei uns. Fühl dich wohl und wenn Du Fragen oder Antworten hast, haben wir dafür immer ein auffes Ohr... :hi:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und wir beissen auch nicht. :D
    Wie ist der Name deiner Geburtsstadt?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Danke:)


    iIch bin in Nizhyn geboren,das ist Chernigiv Gebiet. War schon lange nicht mehr da...

  • das ist Chernigiv Gebiet.


    Na da kommt doch auch mein Lieblingsbier her. :prost!:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • ...das stimmt.Besser Chernigiv bier gibst nur Chernigiv bier:)!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!