Matrushka Kiew-Kremenchug

  • Hi Dirk,


    nein, ich habe am Freitag am Flughafen Borispol gewartet. Die Strecke Kiew - Borispol kenne ich, nur hatte ich nicht erwartet, daß die Marshrytka dafür 90 min. braucht. Da es meine erste Erfahrung mit diesem Verkehrsmittel war, wurde ich doch mit zunehmender (Warte-)Zeit immer unsicherer, ob sie überhaupt kommen würde. Aber ich hatte immer Eure Worte in Erinnerung: "Wenn sie gebucht wurde, kommt sie auch..."


    Ich bin erst Mitte September wieder dort... Freue mich aber schon jetzt!


    Gruß,
    Jörg

  • Hi Jörg, freut mich für Dich das es geklappt hat.


    im Bus lief "The American" mit George Clooney, danach Comedy


    Du sollst im Bus kein TV sehen, sondern Dir die schöne Natur in der UA ansehen.
    Beim ersten Mal ist mir sofort aufgefallen, das es in der UA auch Bäume gibt.


    Hoffe, Du bist in Krementschuk auch mal im Feierabendverkehr Linienbus und nicht nur Taxe gefahren.
    Das finde ich bei vollen Bussen und 40 Grad Hitze gewöhnungsbedürftig wenn das Fahrgeld von hinten
    nach vorne weitergereicht wird und es tatsächlich vorne beim Fahrer oder seiner Frau ankommt.
    Und dann mit einem besoffenen Fahrer über die Brücke vom Dnepr. Ist echt ein Erlebnis.


    Ich bin erst Mitte September wieder dort


    Zu der Zeit bin ich auch da !
    Ich vermisse hier im Forum UD einen Shop in dem man T-Shirts, Caps usw. mit dem Aufdruck FUD kaufen kann. !tanz1!
    Dann würden wir uns in Krementschuk vielleicht auf dem Markt oder beim Bowlen begegnen, erkennen und
    Spiegel TV oder RTL würde eine Doku über uns drehen
    . :lol:
    Titel:
    " 2 blöde Deutsche beim verzweifelten Versuch Roastbeef-Aufschnitt auf einem Markt in der UA zu kaufen ".

    " in Zweifelsfällen sollte man sich unbedingt für das Richtige entscheiden ! "

  • Hi Wolle

    Zu der Zeit bin ich auch da !
    Ich vermisse hier im Forum UD einen Shop in dem man T-Shirts, Caps usw. mit dem Aufdruck FUD kaufen kann.

    wie lange bist du (noch) da ? !lamp!
    Weil: ich bin spätestens ab Samstagabend wieder in Kremenchug (je nachdem wie schnell der Marshrutka am SA ist), und bleibe bis zum 28/08.
    Und dann werde ich erst mal mit meiner Freundin zum ATB gehen (beim Markt), um was einzukaufen.
    !trio!

  • Hi Dirk,


    und bleibe bis zum 28/08


    . . . schade !
    Da ist sie bei mir in D und ich fliege Mitte September mit ihr zurück in die UA und bin dann in Krementschuk
    entweder hier:
    [gallery]733[/gallery]


    am (wie ich finde) saubersten Platz in Krementschuk;


    oder hier auf dem Markt:
    [gallery]734[/gallery]


    wo ich dann (im Dnepr) selbstgeangelten Fisch verkaufe :lol: , damit ich mein Flugticket zurück bezahlen-,
    oder mir hier in der Mensa der Uni etwas zu Essen kaufen kann. - . . . ist ein Tipp, haben ´ne gute Auswahl in der Mensa -
    [gallery]735[/gallery]


    Aber vielleicht begegnen wir uns in Krementschuk ja einmal. !trio!
    Gruß
    Wolle

    " in Zweifelsfällen sollte man sich unbedingt für das Richtige entscheiden ! "

  • Hier nun mal ein paar Bilder vom Flughafen Borispol mit den erwähnten Bildern, wo die Busse / Marshrutka stehen. Diese habe ich gestern gemacht.



    Hier stehen gewöhnlich die größeren Busse, die direkt nach Vokzal Kiev fahren.
    [gallery]744[/gallery]



    Und hier sieht man die Haltestelle, wo die Marshrutka ankommen (wenn man sie extra bestellt hat), um z.B. nach Vokzal zu fahren, oder um hier abgeholt zu werden, wenn man z.B. nach Kremenchug fahren möchte.
    [gallery]743[/gallery]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!