US-Amerikaner "kaufen" Ukrainerinnen

  • Die üblichen Spielchen...
    Die Amis denken, dass sie in Osteuropa die Könige sind, wo ihnen die Frauen zu Füßen liegen und die Frauen haben bei diesen "Fleischbeschau-Veranstaltungen" einen netten Nebenverdienst, da die Herren der gehobenen Klasse sich schließlich nicht als "Geizkragen" outen wollen... :lol:

  • Mich würde mal Interessieren wie viele wirklich wirklich in die USA gehen und dort bleiben!?
    Meine Frau meinte Ukrainerinen brauchen als Ehefrau wie normal üblich in den USA keine Gesundheitschecks machen. Da soll es mit der Ukraine wohl ein Abkommen geben. Laut Info ihrer Cousine die mit einem Amerikaner verheiratet ist.
    Ich bezweifele das aber ganz stark.
    Die Schwester meiner Arbeitskollegen (Deutsche) mussten so viele Untersuchungen über sich ergehen lassen wie sie zu ihren Mann (US-Amerikaner) gezogen ist.

  • Meine Schwester lebt auch da drüben. Aber frag mich nicht, was die alles durchziehen musste. Ich habe sie zwar im Gesichtsbuch in meiner Liste, aber Kontakt gibt es so gut wie nie.
    Den Feind muss man auch mal ignorieren können... :thumbup:

  • Deine Schwester?


    "Die Amerikanerin" :whistling: :D
    Erstmalig hatte sie nach 16 Jahren mal wieder das Bedürfnis gehabt, die Heimat zu besuchen. Auch da konnte ich ihre Anwesenheit ganz gut verdrängen.
    Der anschließende Dialog war folgender:


    Sie: Brüderchen, wir haben uns 16 Jahre lang nicht gesehen... Freust Du dich nicht???
    Ich: Die 16 Jahre waren auch sehr erholsam... Wann fährste wieder??? :pleasantry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!