Frage bezüglich buchbarkeit des tisza express von von servicecentrum deutsche bahn.

  • hallo forumsleser habe spezielle frage zu einem zug


    am 08.06 wollen wir um 18.40 von budapest mit dem nachtzug nach lviv. bei der deutschen bahn in den servicezentren sagen mir die mitarbeiter immer nur, das der noch gesperrt oder zur zeit nicht buchbar ist.......


    auf der seite von der ukrainischen bahn gibts am 27.05 einen fahrplanwechsel, glaube ich jedenfalls rausgelsen zu haben.


    kann das damit sein das der zug noch nicht über deutsche bahn buchbar ist.?


    oder könnte jemand der der ukraineischen sprache mächtig ist, mal schauen ob für oben genanntes datum der zug schon über die ukrainische bahn buchbar ist.???


    vielen dank für antworten
    mfg
    dominik.paul

  • Zu dem genannten Zug kann ich nichts sagen, habe aber für andere Verbindungen nach dem Fahrplanwechsel hier in UA schon verschiedene Tickets am Schalter gekauft.
    Da aber lt. Website noch Fahrplanänderungen möglich sind, könnte ich mir vorstellen, daß der Verkauf der Tickets im Ausland noch eingeschränkt ist.


    Ein Tip: Versuch doch, wenigstens Tickets bis zur Grenze zu bekommen, und dann später erst weitere bis Lviv zu kaufen.
    Wenn nämlich der Verkauf am Schalter in HU schon durchgeführt wird, könnte es später schwierig werden, überhaupt noch welche zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!