Bitte um Hilfe bei einer Übersetzung :)

  • Hallo liebe Leidensgenossen,


    Kann mir jemand bei einer Übersetzung helfen? Ich möchte das gerne in einen Ring gravieren lassen, deshalb sollte möglichst kein Schreibfehler dabei sein.


    Ich möchte auf Kyrillisch folgendes schreiben:
    "In ewiger Liebe, Dein Chris"


    Meine Übersetzung dazu sieht so aus:
    "Наша любовь продлится вечно, Ваш Крис"


    Ist das so ok? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Es wäre nämlich wirklich ärgerlich einen Rechtschreibfehler einzugravieren :dash:


    Herzlichen Dank!
    Monacoly :beer:

  • "Наша любовь продлится вечно, Ваш Крис"


    Wenn ich mir das so angucke, müsste der Ring auf meinen Daumen passen...
    Du kennst die Durchschnittsringgröße der ukrainischen Frauen??? :whistling: :D

  • Das kommt immer auf die Schriftgröße an


    Dann kannste deinen Text so übernehmen. Ohne Hubble wird sie es eh nicht lesen können... :thumbup:

  • Hi.


    Bitte denk dran: du schreibst sie mit Sie an.---> Ваш
    Richtig wäre Твой

  • с вечной любовью, твой Крис

  • Наша любовь продлится вечно, твой Крис Mein Dolmetscher meint, das kann man so übersetzen.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • So liebe Mitleser. Nachdem nun viele Wochen ins Land gezogen sind, habe ich es endlich fertig gebracht,
    den Ring gravieren zu lassen. Die Schrift ist extrem klein ausgefallen aber es hat alles drauf gepasst. :phatgrin: !tanz1!


    Beim Kauf des Ringes hat die betreffende Fa. versprochen, auch problemlos kyrillische Gravuren vornehmen zu können.
    Allerdings war es dann doch extrem schwierig die von mir geforderte kyrillische Schreibschrift umzusetzen, sodass
    dann der IT´ler der Fa. das Ganze anhand von Vektoren individuell programmieren musste. (fragt nicht nach Details - ich bin ein IT Depp) !think!


    Ansonsten ist die Firma einsame Spitze. Versandkosten wurden immer vom Verkäufer übernommen. Wenn der Ring irgendwann mal beschlägt
    oder nicht mehr den alten Glanz behält, kann man ihn kostenlos wieder zum Überarbeiten zurückschicken. Service und Qualität sind sehr gut.
    Falls jemand mal eine Empfehlung in dem Bereich braucht, kann er mich gerne anschreiben. Allerdings mache ich hier nicht "öffentlich" Werbung.


    Jedenfalls ist jetzt alles fertig und wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist, steht dem nächsten Schritt nichts mehr im Wege... :thumbup:


    Grüße an alle!!
    tschuess_und_weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!