Verbotene Autos

  • Liebe Freunde,


    bin gespannt auf Eure Meinung, meine Frage an Euch lautet also: Dürfen chinesische Autos in der Ukraine verkauft werden?


    Ich meine Chery, Geely, Great Wall, Brilliance, BYD, SMA, Hafei usw.


    Zur Erinnerung: In der EU sind die verboten.




    Gruss




    Wladimir.

  • Zur Erinnerung: In der EU sind die verboten.


    Wladimir, das hat einen guten Grund.
    Bis jetzt haben diese Kisten bei den Crash-Tests jämmerlich versagt. ;(
    Also lieber Finger weg, von diesen Reisschüsseln. ;)
    Jedenfalls so lange bis die "маленькие желтые мешки" in der Lage sind, auch die europäischen Sicherheitsstandards "funktionierend" zu kopieren. :D

  • Auf jeden Fall Finger davon lassen. Auch in der Ukraine nicht diese Marken kaufen. Die werden zwar zum Teil von Europaern mitentwickelt, aber es wird absolut minderwertig Material verarbeitet. Und bei den Strassen hier in UA fallen diese Autos eh nach ein paar Monaten auseinander. Ich begruesse ein Verbot fuer diese Autos in der EU.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hier noch was zum nachlesen.


    http://www.n-tv.de/817447.html

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!