Umfrage: Wo guckt ihr EM 2012?

  • Hallo liebe Ukrainer/innen und Fans!


    Ich möchte anfragen, wo ihr ab morgen 20:45 Uhr!!! die ukrainischen Spiele der EM 2012 schaut???
    Vielleicht kann man sich zusammentun und die Mannschaft unterstützen?!


    Ich suche gerade nach einem geeigneten Public Viewing Platz in Berlin.


    Lg


  • ja, leider schaffe ich es bis morgen nicht mehr bis Berlin, das sind von mir bis berlin 1800km. Ich muss das Spiel hier in einem Bierzelt genissen statt an einem Public Viewing Platz in Berlin. Eigentlich schade, in Berlin müsste ich nicht so viel trinken, da soll es ja nicht so warm sein.Am Mittwoch dann in Charkov live, bei angesagter Temperatur von 35 Grad am Tag.

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • Im Stadion :D Habe Karten für heute Abend für das Spiel Ukraine gegen Schweden. War am Samstag schon in Lviv bei Deutschland gegen Portugal und am Mittwoch geht es weiter nach Kharkov!!!


    Aber denke in Berlin wird es bestimmt auch überall gezeigt werden!

  • Ja nachdem alle osteuropäischen Länder ausgeschieden sind, habe ich mich widerwillen dem deutschen Team angeschlossen. ^^
    Nein Spaß...die deutschen sind super! Und in Berlin ist an den Spielen immer die Hölle los!
    :)
    Viel Glück und Danke an alle anderen Teams, die raus sind-ihr wart super!


    Freu mich aufs Finale in KIEW
    !tanz1!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!