Fahrt in die UA 08.07.12

  • Soo, da ich nun zu 99% weiß, wann ich fahre, und zwar am 08.07 in der Früh nach Kiev, biete ich nun Mitfahrgelegenheit. Ich starte aus Raum Frankfurt/Main. Ob ich durchfahre, weiß ich nicht, evnl. ein Stopp zum Schlafen in Lemberg. Wer Lust , Bock und Laune hat und sich etwas an den Kosten beteiligen möchte, möge mir schreiben)) :thumbup:


    Ach ja, jaaanz wichtig!! Bin Raucher und rauche auch im Auto!

  • Suche Mitfahrgelegenheit für meine Frau mit kleinem Hund (Pekinese) und einigem Gepäck im Juli, ab dem 15.Juli oder früher nach Absprache, nach Sevastopol/Krim oder andere Orte auf der Krim, mit Stop in Winniza (ВIННИЦЯ), eventuell auch nur bis Winniza, wenn jemand diese Richtung fährt.


    Optimal wäre jemand der ab Norddeutschland fährt. Neben Benzinkostenbeteiligung bieten wir an, einige Tage bei uns in Sevastopol direkt am Schwarzen Meer zu verbringen. Grüße aus Bremen.

  • Da ich meine Reise jetzt verschieben muss leider, hat es sich erledigt und kann zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!