Kofferpaten für einen tierischen Notfall in Bojarka !!!!

  • :help: :help: :help: Suche jemanden, der demnächst in die Ukraine fährt und für einen tierischen Notfall einige Sachen mitnehmen könnte. Der Hund von einer Freundin meiner Freundin wurde schwer misshandelt und nun wollte ich ihr ein paar Sachen zukommen lassen. Leider ist der Postweg sehr unzuverlässig und auch ziemlich teuer. Wer fährt demnächst über Berlin in Richtung Umgebung Bojarka. Treffpunkt zur Übergabe könnte organisiert werden. :help: :help: :help:

    3 Mal editiert, zuletzt von jackie m. () aus folgendem Grund: Überschrift korrigiert

  • Hallo Jacki m.
    Du kannst Dein Päckchen mit Bus schicken lassen. Es gibt viele Buslinien, die das günstig tun. Auf der Startseite unten rechts kannst du mehr über Buslinien erfahren.

  • Danke Maxima, welches Unternehmen ist da empfehlenswert?? Kenne mich überhaupt nicht aus. Darf es auch etwas größer als ein Päckchen sein?? hat schon jemand von euch Erfahrungen damit??

  • Ich habe es schon mit "Kraft" gemacht und war zufrieden. Ja, es kann auch etwas größeres sein, aber es kostet dann auch etwas mehr. Der Fahrer wiegt das Päckchen. Auf jeden Fall ist das günstiger, als deutsche Post.

  • Hallo Jacki m.
    Du kannst Dein Päckchen mit Bus schicken lassen. Es gibt viele Buslinien, die das günstig tun. Auf der Startseite unten rechts kannst du mehr über Buslinien erfahren.


    Hallo!


    Die meisten Busfahrer machen das für eine kleine finanzielle Vergütung! am besten lässt man sich noch die ukrainische Handynummer des Busfahrers geben, so weiß man dann später auch ziemlich genau wann der Bus am Bestimmungsort eintreffen wird. Eurolines müsste auch von Berlin aus nach Kiew fahren.
    Gruß Frank

  • Auf jeden Fall ist das günstiger, als deutsche Post.