Badeurlaub in Odessa

  • Hallo an alle Odessiten und kenner,


    Ich und meine Frau möchten in Odessa eine Woche lang ein wenig entspannen und deshalb suchen wir gemütliche Strände oder vieleicht kann uns jemand auskunft geben ob es in Odessa auch Fkk Strände gibt?
    Im voraus Danke Jazz&Rudi

  • Ich habe an noch nicht einem der vielen Strände in Odessa und Umgebung eine weibliche Brustwarze blinzeln sehen. Die Leute sind dort sehr konservativ und prüde, was freie Körperkultur am Strand angeht. FKK-Strände wirst Du dort vergeblich suchen. Ich mag mich täuschen..


    Viel Spaß in der Perle am Schwarzen Meer!


    Gruß

    За Украинy!

  • An den Naturstränden des Asowschen Meeres findet man ab und an ein Pärchen, was nackt badet. Sie tun das aber in abgelegenen Gebieten. Im englischen Garten in München findet man sicher mehr Freizügigkeit als in der ganzen Ukraine.


    Gruß
    Siggi

  • Also in Odessa habe ich auch noch nichts von einem FKK Strand gehört. In Kiew gibt es diese zum Beispiel aber auf jeden Fall.
    Generell lassen die Strände in Odessa eher zu wünschen übrig. Odessa ist für mich eher eine "große" Stadt mit dem Vorteil das es am Meer liegt und das Nachtleben im Sommer gut ist. Gezielt aber für Badeurlaub würde ich andere Orte aufsuchen....

  • Gezielt aber für Badeurlaub würde ich andere Orte aufsuchen....

    Z.B. Zatoka, einem Sommerdomizil für viele Ukrainer, Weißrussen und Moldawier. Ca 45 km bzw. eine Stunde mit dem Auto von Odessa entfernt. Westliches "Beach-Niveau" darf man allerdings nicht erwarten... :thumbup:

    За Украинy!

  • Danke für die infos, wir haben uns gedacht dass die Leute im osten eher locker drauf sind im bezug auf Fkk, ist aber auch kein problem.

  • wir haben uns gedacht dass die Leute im osten eher locker drauf sind im bezug auf Fkk


    ... bitte - da verwechselst Du etwas - im Osten Deutschlands war es so :chinese: ,allerdings - bis die Wessis hineingepfuscht haben, und unsere FKK-Strände nun immer weniger werden, weil die Wessis unsere schönen Strände nun auch schön finden, aber prüde sind und unsere Nackheit nicht mögen (auch nicht mal die eigene :rofl: ). Unsere ehemalige ostdeutsche unkomplizierte Nacktheit am Wasser kann man nicht auf östliche ausländische Länder :verwirrt: übertragen.( Früher gab es aber immerhin hier und da mal einen mit hohem und dichtem Zaun abgtetrennten Strand für Nacktsonnenenanbeter - könnte in Bulgarien gewesen sein)


    Lieber Gruß Ute

  • Wirklich freizügig kannst du deinen Urlaub in 4 Tagen in der "Republick des Glücks" verbringen ;)
    Die Frage ist nur ob du das auch wirklich willst...

    Nothing In This World Worth Having Comes Easy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!