Streckenzustand Львов -> Александрия

  • Hallo zusammen,


    wir wollen nächstes Wochenende endlich mal wieder in die Ukraine nach Днепропетровск starten. Normal fahren wir immer über Kiew. Da wir aber die Strecke nun schon in und auswendig kennen, wollen wir diesmal folgende Route nehmen.


    Львов -> Тернопол -> Хмельницкий -> Винница -> Уман -> Кировоград -> Александрия -> Днепропетровск


    Kann mir jemand etwas über den aktuellen Zustand der Strecke bis Александрия berichten? Danach ist die Strecke bekannt. Das die Strecke nicht so gut sein soll wie über Kiew hab ich schon heraus gelesen. Allerdings haben wir Zeit und müssen so nicht die erlaubte Höchstgeschwindigkeit einhalten. (was ich übrigens auch über Kiew nicht mache)


    Gruß
    Andreas

  • Hallo
    ich bin die Strecke letzte Woche gefahren.Ich glaube das erste und letzte mal.Von Lemberg nach Ternopil geht gar nicht.Bombentrichter! und Bodenwellen.Von Ternopil nach Vienitza ist auch nicht so toll.Dann bis Uman geht es bis Teilweise gut.In Ternopil steht DAI an jeder Ecke.Aufpassen.Ich wurde 600 Meter vor Ortsausgang mit angeblich 86 Km/h gelasert.Hat 100 Griwna gekostet ohne Protokoll.Mit Protokoll sollten es 360 Griwna sein.
    Wir sind bis Krywyi Rih gefahren.
    Fazit: Stoßdämpfer abgerissen und Plastikschutz vom Motorraum abgefahren.
    Fahrzeug: Renault Scienic.
    Wenn Du die Strecke über Kiew kennst nimm lieber die.
    Ich bin unwissend nach Navi (Garmin mit Carte Blanche) gefahren.
    Übrigens wollte mich das Navi in Polen unbedingt auf die noch nicht fertige A4 führen.
    In irgend so ein Kleckerdorf wollte mir einer vor das Auto springen! Auch darauf sollte man achten.Scheint ein neuer Volkssport zu sein.
    Ansonsten gute Reise.
    P.S.
    Bin wieder gut nach Hause gekommen nach einen 3 tägigen Zwischenstopp in Morschin in den Karpaten.
    Da ich am Tag gefahren bin habe ich die gleiche Strecke zurück genommen.
    Mfg
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!