Busreise Donetsk - Duisburg

  • Hallo!


    Kennt hier jemand zufällig ein Reiseunternehmen in Donetsk?
    Ich suche mir seit zwei Tagen einen Wolf und finde keine brauchbaren Informationen.
    Zwar weiß ich über 2 Anbieter aus D, aber dennoch wollte ich gerne die Preise vergleichen.


    Danke für Eure Antworten!


    Grüße
    Dennis

  • Welchen Grund gibt es für eine solche 48 Stunden dauernde Wahnsinns-Tour...? Da kann ich mir nur Flugangst oder viel Gepäck als Begründung vorstellen. Denn nach zwei Tagen und zwei Nächten im Bus fühlt man sich wie gerädert und stinkt wie ein Schwein. Der Preisunterschied zwischen einem Flug, bzw. zwei getrennten Flügen oder einer Bus/Zug- und Flug-Kombination ist ansonsten nicht wahnsinnig groß. Mit Lufthansa von Kiev nach Düsseldorf kommt man - One Way oder Return - mit 80 Euro hin. Mit WizzAir nach Dortmund von Kiev aus für 50 Euro. Von Lviv aus schon für 20 Euro (jeweils eine Richtung). Den Rest der Strecke in der Ukraine mit dem Zug zurückzulegen (nach Kiev oder Lviv) dürfte kaum über 20-30 Euro kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!