Richter und Familie von Unbekanntem enthauptet

  • Auch Ukraine??


    Ich bin seit meinem Renteneintritt und aufgrund meiner Erfahrungen in Sachen "Personen ohne legalen Aufenthaltsstatus", als sogn. Ämterlotse ehrenamtlich tätig! Ich berate Menschen zu Themen wie Rente, Wohngeld/Lastenzuschuss,Hilfe für Illegale ohne KV, usw. Es handelt sich um eine der beiden großen kirchl. Hilfsorganisationen- daher habe ich nur mal am Rand bemerkt öfters keine Zeit für Zeitung lesen oder PC!


    Soeben lese ich in unserer Tageszeitung: KIEW
    Richter und Familie von Unbekanntem enthauptet, der Täter ist mit den Köpfen der Opfer auf der Flucht! Wird denn alles verrückt in UA-wer kann mir dazu etwas sagen? Unsere Zeitung ist sonst recht seriös, doch ich mag es kaum glauben!


    Gruß R.W.

  • Tatort soll in Charkow sein, Hintergründe sind noch unbekannt, angeblich soll der Präsident sich persönlich in die Ermittlungen eingeschaltet haben. Habe dieses bisher aus dem Radio, werde aber versuchen weiteres zu erfahren. Ich will keine Vermutungen zum Besten geben und auch vor solchen warnen. Mal sehen was das Fernsehen hergibt! Danke Oldtrotter
    PS: Es handelt sich um den Richter, seine Ehefrau, seinen Sohn und dessen Lebensgefährtin, also vier Personen

  • Soeben lese ich in unserer Tageszeitung: KIEW
    Richter und Familie von Unbekanntem enthauptet, der Täter ist mit den Köpfen der Opfer auf der Flucht! Wird denn alles verrückt in UA-wer kann mir dazu etwas sagen? Unsere Zeitung ist sonst recht seriös, doch ich mag es kaum glauben!


    Gruß R.W.

    Ich habe es über den Feed von Focus gelesen. Wenn man danach googelt, kommen nur Ergebnisse von Focus, Bild (die meinst Du doch nicht mit seriöser Zeitung? !happy! ) und Blick aus der Schweiz. Texte sind wohl der Pressemeldung entnommen und ähneln sich. Und ja, ist schon ein starkes Stück!


    LG,
    Jens

  • Hallo Jens,


    wie kannst Du mich mit einem solchen Revolverblatt in Verbindung bringen??? Für solchen Papiermüll habe ich in meinem ganzen Leben noch keinen müden Pfennig ausgegeben! Ich meine unsere HNA.de, mit größerer Auflage und erheblich mehr Abonnenten als die FAZ!


    MfG R.W.


    @ oldtrotter,


    Richtig, Tatort soll Charkow sein! Dann ist unsere Zeitung ja besser informiert als der Hamburger Müll!

  • Richard Willi. Deine Zeitung aus der Fritzlar Homberg Ecke war noch nie schlecht informiert, galt übrigens für den Hanauer Anzeiger vor vielen Jahren auch. Guts Nächtle Oldtrotter

  • Richard-Willi: Ich hoffe, das Smiley wird bei Dir angezeigt! ;) War ein Scherz und auch ich habe dieses Klopapier nie gekauft!


    Red17941: Hast Du Dich mit der Zitierfunktion vertan? Egal. Ich kann zu den Preisen nur sagen: 2011 selbst erlebt, selbst bezahlt! Eine Anklageschrift (das waren einige Seiten) hatten wir im Frühjahr diesen Jahres aufsetzen lassen, kostete 400 UAH. Zum Glück kam es nicht vor Gericht, wir konnten uns endlich außergerichtlich einigen. Wenn es in der Westukraine anders ist... nun ja, die wollen ja unbedingt zu Westeuropa gehören und fangen wohl mit den Preisen an? ;)


    Aber im Ernst. Wenn ich das so lese - und auch in anderen Foren - so habe ich wirklich den Eindruck, dass zwischen Zentral- und Westukraine erhebliche Unterschiede bestehen.


    LG,
    Jens



    http://www.forum-ukraine.de/fo…php?page=User&userID=1211

  • Richard-Willi, da weiß man vermutlich in Deutschland mehr als in der Ukraine, aber das dürfte wiederum kein Wunder sein.
    Hier wurde die Tätigkeit des Richters und die der Familienangehörigen noch nicht irgendwelchen "Verbindungen" in Bezug gebracht, über eingesetzte Schusswaffen oder sonstige Werkzeuge ist bis dato nichts bekannt. Es wurde lediglich eine Summe von 200 000 UAH für die Ergreifung der Täter und zur Aufklärung dieser Tat ausgelobt. War heute in den Morgennachrichten (Radio).
    Ich bitte die Mods, diesen Teil des Threads ab Beitrag Nr. 52 in einen neuen Thread umzuwandeln
    "Mysteriöser Mord an Richter-Familie im Raum Charkow"
    Danke Oldtrotter

  • Ich bitte die Mods, diesen Teil des Threads ab Beitrag Nr. 52 in einen neuen Thread umzuwandeln

    Was somit erledigt wäre. Sollte ich nicht alle Beiträge korrekt erwischt haben, so bitte ich im Voraus um Nachsicht.

  • Im Forum habe ich von diesen grauenhaften Taten erfahren. ... GOOGLE liefert dazu einen Bericht in der Zeitung Luxemburger Wort:


    http://www.wort.lu/de/view/vie…-50cd9c84e4b0876371a73048


    FOCUS.de bringt den fast wortgleichen Artikel mit anderer Schlagzeile:


    http://www.focus.de/panorama/w…n-familie_aid_883021.html


    Radio STIMME RUSSLANDS liefert einen neuen Aspekt:


    http://german.ruvr.ru/2012_12_…Richterfamilie-dargelegt/



    In den grossen Schweizer Zeitungen wie der renommierten Neuen Zürcher Zeitung NZZ, Tages-Anzeiger TA und Basler Zeitung BaZ finde ich nichts. - Dafür bringt das kleine Bieler Tagblatt ein paar Zeilen und die Aargauer Zeitung az schreibt (mit einem fiktiven Bild):


    http://www.aargauerzeitung.ch/…aine-enthauptet-125797445



    Soweit diese Informationen! - Trotzdem weihnachtliche Grüsse aus Budapest!



    Паша.
    ;)

  • Die Ukraine kommt einer Demokratie wohl so nicht näher.


    Das hätte ich jetzt gern mal erklärt...was hat das Verbrechen damit zu tun, ob die Ukraine eine Demokratie ist oder nicht?


    Ich behaupte, sie ist eine, denn es finden demokratische Wahlen statt...nicht immer ganz sauber und nicht immer ganz unumstritten, aber dennoch ist die Regierung und das Parlament durch das ukrainische Volk legitimiert, weil durch diese gewählt, ergo es ist eine Demokratie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!