Privatunterkunft in evpatoria

  • HALLO LEUTE, BIN NEU HIER, ich suche für ende Juli Anfang August 2013 ein günstiges relativ gutes Privatquartier in evpatoria, würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

  • günstiges relativ gutes Privatquartier

    Meint der Amerikaner. Wenns nicht direkt in Evpatoria sein muß, sondern zwischen Evpatoria und Z, dann wüßte ich was Billiges. Allerdings ist dann ein Auto sehr empfehlenswert.


    "Wobei günstig, rellativ gut" sehr subjektiv ist. Sag doch besser, wie teuer.


    Außerdem werden solche Unterkünfte i.d.R. bei Ankunft direkt vor Ort gebucht, es sei denn, man hat schon alte Kontakte.

  • so zwischen 25 und 35 € mit gut meine ich zimmer mit klima, dusche und wc nicht mehr als 500m vom strand weg.

    aber Du verlangst zu viel für den genannten Preis, zumal in der absoluten Hauptsaison.
    Mein Hotel, welches ich selber ein paar Mal gebucht hatte, und auch ein guter Kumpel, allerdings nie in HS:
    http://www.russkoemore-hotel.com/
    Da bekommst Du auch einen Eindruck von den Preisen.


    Einziger kleiner Nachteil: Das Frühstück ist nicht sehr üppig. Könnte aber in HS anders sein.


    In HS nehme ich immer etwas außerhalb. Aber eben mit Auto.

  • Der Vorteil des Hotels: Liegt nicht nur sehr nahe am Strand, am Ende einer Sackgasse, vor der Strandpromenade, sondern auch nahe an der "Action", damit meine ich die Fußgängerzone mit Restaurants, Shops etc. Ca. 5Min zu Fuß. Auch ein paar Discos sind somit zu Fuß zu erreichen.

  • Der Vorteil des Hotels: Liegt nicht nur sehr nahe am Strand, am Ende einer Sackgasse, vor der Strandpromenade, sondern auch nahe an der "Action", damit meine ich die Fußgängerzone mit Restaurants, Shops etc. Ca. 5Min zu Fuß. Auch ein paar Discos sind somit zu Fuß zu erreichen.

    Naja ganz schön hohe Preise, war letztes jahr mitte august im osten der krim in koktebel habe dort für ein zimmer mit klima, dusche und wc umgerechnet 22€ bezahlt. die Küche mussten sich 7 zimmer teilen war aber ganz o.k. trotzdem danke für die info. werde doch heuer urlaub an der westküste machen.

  • mit den flieger nach odessa danach kurzaufenthalt in kherson dann mit den zug nach simferopol oder gleich nach evpatoria. aber sag mal was ist Z.

  • mit den flieger nach odessa danach kurzaufenthalt in kherson dann mit den zug nach simferopol oder gleich nach evpatoria. aber sag mal was ist Z.


    Kennst Du vielleicht unter dem vollständigen Namen:
    Und auch 2013: Summer Party in Z (Crimea)


    Und wenn nicht: Such mal auf youtube nach "kazantip opening 2011" oder "kazantip opening 2012"
    Und warum nicht per Auto ?
    Finde ich auf der Krim immer sehr passend. Dann kommt man auch mal zu Orten, welche etwas abseit der bekannten Touristenorte liegen. Z.B. Tarchankut.

  • MIt dem Auto ca. 2000km ist mir zu weit. da ist der flieger doch billiger hin und zurück ca.250 € pro person. mit leihwagen ab simferopol hab ich noch keine erfahrung

  • Und durch die anderen, günstigeren Nebenkosten.
    Hängt natürlich von der Aufenthaltsdauer ab.


    Schau mal hier:
    http://www.stormovoe.com/#


    Die Zimmer sind wirklich top. War selber schon da. Eigentümr leben in D.
    Ich fahre immer zu diesem Ort. Guter Strand; aber ruhiger, kleiner Ort, kaum Nightlife. Dafür gibts dann Evpatoria oder Z.


    Hab Bekannte aus A. Die mieten sich immer ein Auto in Odessa, und dann auf die Krim.
    Lohnt aber nicht, falls alleine unterwegs.

  • Ich habe da Minibusse gesehen. Und auch ab und zu Leute, welche warten. Weiß aber nicht, wie häufig die fahren, da ich immer eigenes Auto hatte.
    Da das ein kleiner Ort ist, denke ich eigentlich nicht, daß Busse häufiger als vielleicht alle 2/3h Stunden nach Evpatoria fahren. Und abends wohl gar nicht mehr.
    Als Alternative gäbs dann nur die "Taxi-Mafia" :)


    Falls allerdings nur seltene Ausflüge nach Evpatoria/Z geplant sind: Am Ort gibt es schon einen Markt und Lebensmittelläden für die Grundversorgung. Aber eben praktisch kein "Nightlife".

  • Ich habe da Minibusse gesehen. Und auch ab und zu Leute, welche warten. Weiß aber nicht, wie häufig die fahren, da ich immer eigenes Auto hatte.
    Da das ein kleiner Ort ist, denke ich eigentlich nicht, daß Busse häufiger als vielleicht alle 2/3h Stunden nach Evpatoria fahren. Und abends wohl gar nicht mehr.
    Als Alternative gäbs dann nur die "Taxi-Mafia" :)


    Falls allerdings nur seltene Ausflüge nach Evpatoria/Z geplant sind: Am Ort gibt es schon einen Markt und Lebensmittelläden für die Grundversorgung. Aber eben praktisch kein "Nightlife".

    Dann erst mal grosses Danke hat mir sehr geholfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!