Freitag am 08. März 2013 ist Frauentag in der Ukraine, niemals nie vergessen!!!

  • ich würde meiner Frau ab und zu ein Geschenk machen und Blumen an jedem beliebigen Tag überreichen und sie einfach so beglückwünschen,
    ohne auf den 8. März zu warten...

  • meine jetzige Frau hat einmal einen Strauß nicht angenommen da wir , ähmmmm unterschiedlicher Auffassung waren.


    ich würde meiner Frau ab und zu ein Geschenk machen und Blumen an jedem beliebigen Tag überreichen und sie einfach so beglückwünschen,
    ohne auf den 8. März zu warten...


    So ist es...
    Ich bin auch der Meinung, dass eine Frau immer dann Blumen bekommen sollte, wenn sie es am wenigsten erwartet und nicht wenn der Kalender es vorschreibt.
    Aber diese Meinung teilt meine Löwin nicht unbedingt... :whistling:

  • http://ua-flowers.com/
    (gibts in mehreren Sprachen)


    Habe bereits 4 mal bei denen meine Blumen bestellt. Alles immer super, top Qualität, wie versprochen, unkompliziert und auch nicht soooo teuer.


    Das ganze ist relativ entspannt, da man nach der Bestellung mit Paypal zahlt und gleich die Hotline anruft. Dabei hat man die Wahl: Ruft man die ukrainische oder die deutsche Hotline an (es gibt aber auch noch andere Länder wie Frankreich, Russland, usw.). Man gibt seine Bestellnummer weiter und gleicht alles nochmal ab: Ist das Geld angekommen (sehen die binnen weniger Sekunden), Datum und Uhrzeit der Lieferung, Adresse, Telefonnummer des Empfängers, usw.
    Der Empfänger wird kurz vor der Lieferung angerufen (so weit meine Verlobte mir mitteilte sagen die aber nicht, um welche Lieferung es sich handelt. Aber ich kann mich auch täuschen) => Überraschung bleibt.


    Hab zum Valentinstag 21 Rosen verschickt. Kostenpunkt ca. 550 UAH mit Lieferung und eine Nachtzuschlag (ich wollte, dass die unbedingt zwischen 6:30 und 7:00 Morgens geliefert werden):
    [Blockierte Grafik: http://www.ufl.ua/goods_pics/75_b.jpg]


    Kann ich also nur empfehlen!

    Nothing In This World Worth Having Comes Easy!

  • Da hat wohl jemand Probleme, die Schokoraspel seitlich anzubringen... :D


    Mensch, RumboReload, das ist "Kunscht am Kuchen" :D
    Übrigens, das ist ne echte Buttercremetorte - nicht so ein Baiserzeug, wie es hier überall zu kaufen gibt!


    LG,
    Jens

  • So sah das dan aus (Die Valentinskarte und die Raffaello waren ebenfalls schon im Preis mit dabei):
    [gallery]1346[/gallery]
    [gallery]1345[/gallery]

    Nothing In This World Worth Having Comes Easy!

  • ich würde meiner Frau ab und zu ein Geschenk machen und Blumen an jedem beliebigen Tag überreichen und sie einfach so beglückwünschen,
    ohne auf den 8. März zu warten...

    mach ich auch, aber an den speziellen Tagen (Valentin, Hochzeitstag, 8.März, Geburtstag - bei mir in dieser Reihenfolge :D und alles innerhalb von vier Wochen) wird es einfach erwartet ...allerdings, sagt meine Frau, ihr ist es lieber, wenn ich da bin und die Blumen selber kaufe und überreiche, deshalb bekommt sie immer viele Sträuße wenn wir zusammen sind.


    Außerdem muss man immer Blumen schenken, wenn man es nie tut, dann ist es verdächtig, sollte es doch einmal getan werden !happy!

  • @ Rumbo, selber gemacht oder selber gekauft?
    wenn selber gemacht bitte Rezept und wo bekommt man die Schweinchen? Wenn gekauft wo?

  • @ Rumbo, selber gemacht oder selber gekauft?
    wenn selber gemacht bitte Rezept und wo bekommt man die Schweinchen? Wenn gekauft wo?


    Die habe ich noch nicht selbst gemacht, steht aber auf dem Programm...
    Eine Quelle für Marzipanschweinchen muss ich auch erst noch suchen.

  • Oha...
    Jetzt ist Yuli auch noch hier im Thread...
    Ich geh dann mal besser... :ushh: :whistling:

  • Jetzt ist Yuli


    LIEBER JA, SONST KOMME ICH NACH DEM GELESENEN AUF DEN SINN, EIN BISSL GIFT RAUSZUSPUCKEN,-----WAHRSCHEINLICH IST MEINE ANWESENHEIT IM THREND UEBER PANZER VIEL NATUERLICHER ALS HIER,WO ES UM BLUMEN UND TORTEN GEHT.
    Als naechstes koenntest du mich als Spionin am Fussruecken des Feindes bezeichnen ;)

  • WAHRSCHEINLICH IST MEINE ANWESENHEIT IM THREND UEBER PANZER VIEL NATUERLICHER ALS HIER


    Och, wir Männer fühlen uns hier im Blümchenthread eigentlich auch ganz wohl...
    Es müssen nicht immer nur Panzer sein... :whistling: :D

  • Ach herrlich, wie die Männer sich Gedanken machen. :)
    So muss das sein. :)


    Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist??? !think! :whistling: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!