Katzenausstellung in Kiew

  • Hallo, wer kann mir hier weiterhelfen und zwar habe ich gehört, das es eine internationale Katzenaustellung im Monat März 2013 geben soll, ich habe nichts dazu gefunden, danke

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • oksi, die Ausstellung findet heute statt!


    http://www.detkiev.com.ua


    Entschuldige, aber vielleicht findest Du auf der Seite weitere Hinweise.


    Katzenausstellungen gibt es in jeder Oblast, man staune, auch in Cherkassy vor ein paar Tagen!!!


    Danke Oldtrotter

  • Ende März muß es aber auch noch was geben

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Noch eine kleine Hilfestellung: Link Yandex auf den Bildschirm holen, dann ganz unten auf die ukrainische Tastatur klicken, man kann auch die russische auswählen, dann die ins ukrainische oder russisch übersetzten Worte in folgender Reihenfolge eingeben:
    Ausstellung-Katze-Kiew oder irgendeinen anderen Ort in der Ukraine oder Russland
    Dann auf einen passenden Link drücken und diesen dann ins Deutsche übersetzen lassen, eventuell mehrere Links öffnen und immer wieder versuchen!
    Ich will Dich nicht ärgern, aber anders mache ich das auch nicht, Katzen sind bei mir Nutztiere, wie alle anderen auch!
    Danke Oldtrotter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!