Homosexualität in der Ukraine - Gefährliche Küsse

  • Hallo tsr1959

    Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Homosexuelle
    sind mir persönlich egal und wenn sie feiern und sich zeigen wollen, dann
    sollen sie das tun egal wo auf der Welt.

    Herabsetzungen auf vielen Ebenen, wegen persönlicher sexuellen Orientierung, zu protestieren.

    Die Gefahr solcher öffentlichen Zurschaustellung
    sehe ich genau in diesem Satz. Die „Verniedlichung“ (Normalisierungen) bestimmten
    sexuellen Orientierungen, kann und werde ich niemals gutheißen. Es ist ja
    möglich dass ich abnormal bin, aber ich habe etwas gegen Sex unter Zwang, gegen
    Sex mit Tieren und gegen Sex mit Minderjährigen (Kinder). Nein niemand wird für
    so etwas in der Öffentlichkeit protestieren, doch jeder der mit diesen Gedanken
    liebäugelt bekommt jedes mal ein stückweit Zustimmung seiner sexuellen
    Orientierung.

  • Ich glaube nämlich kaum, dass Du die Arbeit verlieren würdest oder vor Gericht landest, wenn Du die die homosexuellen Standpunkte nicht teilst.


    Wenn das schon ganz offiziell geschieht, ohne dass jemand angegangen oder beleidigt wurde, so kann man die wahre Diktatur und der Kampf der Homolobby gegen die Freiheit erkennen.
    Toleranz gilt nur für Homos, nicht für Normalos.


    Lohmann Focus

  • unser Bärchen ist ein normalo, ja, ich frage mich aber trotz allem in welche Richtung unser Bärchen tendiert.

    • heterosexuell
    • heterosexuell mit etwas Homosexualität
    • gleichzeitig bisexuell (concurrent bisexual)
    • sequentiell bisexuell (sequential bisexual)
    • homosexuell mit etwas Heterosexualität
    • früher heterosexuell jetzt homosexuell
    • homosexuell
    • früher homosexuell jetzt heterosexuell
    • asexuell

    na mal sehen auf was er sich einlässt. Schwitz ein grosses :bigice: oder ein kühles :beer: es sollte heute mal wieder regnen, es ist bei dem sollte geblieben

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • ....... Sex unter Zwang, gegen Sex mit Tieren und gegen Sex mit Minderjährigen (Kinder).

    Das wesentliche Element ist immer der Konsens, und bei Sex mit Unmündigen, Tieren oder unter Zwang gibt es eben NIEMALS Konsens!


    Ergo wird niemand einfordern, das zu legitimieren.


  • Wenn das schon ganz offiziell geschieht, ohne dass jemand angegangen oder beleidigt wurde, so kann man die wahre Diktatur und der Kampf der Homolobby gegen die Freiheit erkennen.
    Toleranz gilt nur für Homos, nicht für Normalos.


    Lohmann Focus

    Wenn Du schon so lange mit einer Antwort brauchst, dann lassen wir es doch lieber und zudem trage ich nicht gerne Wasser in den Rhein :phatgrin:

  • Das wesentliche Element ist immer der Konsens, und bei Sex mit Unmündigen, Tieren oder unter Zwang gibt es eben NIEMALS Konsens!


    Ergo wird niemand einfordern, das zu legitimieren.


    Wenn
    du hier von Zustimmung sprichst, dann hast du mich nicht verstanden.

    Lass
    es mich dir so erklären, wenn ein Kind sieht wie ein anderes sich in der Öffentlichkeit
    in der Nase bohrt, kann es da so schlimm sein wenn man sich heimlich den
    Nasenfund in den Mund schiebt.

    Legitimierung
    wäre ja nun wirklich der Gipfel.

  • ?(



    Ich scheine wirklich auf der Leitung zu stehen - was haben Kinder jetzt in der Sache zu tun?


    Bei meinen Ausführungen ging es darum, dass sich mündige Menschen miteinander auf konsensuelle Weise sexuell vergnügen dürfen, ohne mit einer Strafgesetzgebung in Konflikt zu kommen und ohne für diesen Lebensstil - sofern es bekannt werden sollte irgendwie - in anderen gesellschaftlichen Belangen Restriktionen oder Herabsetzungen zu erfahren. Und um diese Legitimierung/Situation zu erreichen/erhalten/verbessern kann man bei den Gay Prides eben durch Anwesenheit seine Solidarität zeigen.


    Weil restriktive Kreise in den Regierungen eben immer zuerst versuchen bei "Randgruppen" Kontrollen und Einschränkungen durchzusetzen und zur Norm zu erheben. Die weiteren Gesellschaftsbereiche folgen willkürlich peu à peu wenn sich niemand wehrt...


  • Und wer hat am lautesteten rumkrakelt...die verblendeten des Glaubens...Schämen sollten die sich...Gott liebt alle Menschen...das sollten sich unsere lieben Glaubensbrüder mal zu Herzen nehmen.


    Find ich gut, dass se trotzdem demonstriert haben...Da haben viele Ukrainer (und nicht nur diese) noch viiiiiiel zu lernen.

  • So viel gibt es doch nicht zu lernen, ausser etwas Toleranz, Verständnis und Akzeptanz.

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!