Homosexualität in der Ukraine - Gefährliche Küsse

  • da graust es mich ....

    dem Ausdruck graust es "mich", scheinbar ein Bayer

    Wieso graust es Dich? Was interessiert Dich das Sexualleben anderer Menschen? Warum stören Dich nur Homosexuelle?

    Siggi. da ticken die Uhren halt nach Heidi von der Alm, und nach Hoenes

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • Abschaffung der offiziellen Menschenrechte


    Wo bitte sind die Menschenrechte der Personen mit heterosexueller Orientierung in Gefahr, wenn man erlaubt, dass ein homosexuelles Paar Zuneigung füreinander zeigt?
    Das ist eine ganz ehrliche Frage. Ich kann diese Antipathie gegenüber Homosexuellen einfach überhaupt nicht nachvollziehen und würde es daher gern erklärt bekommen.
    Je ausführlicher, je besser.


    Gruß
    Siggi


    P.S: Speziell für Dich ein wenig Lesestoff (aber darüber will ich hier nicht diskutieren, es soll hier um Homosexualität im allgemeinen gehen. Wenn Du Diskussionsbedarf siehst, mach gern einen anderen Thread auf):
    http://www.abendzeitung-muench…1f-b65b-a25ede53ca68.html

  • Ich habe damit auch gemeint, wie die Ukrainer so hart gegen diese Leute durchgreifen. Das kann doch einfach nicht sein, wenn man bei uns die Anzahl der Schwulen ansieht. Außerdem finde ich, dass jeder Mensch selbst entscheidne dürfte, und ein Recht auf ein freies Leben habe, egal ob er jetzt Homosexuell ist - oder nicht -

  • Nur ich glaube, dass die Ukraine nur in die Eu kommt, wenn sie diese Regelung bald mal ändert


    Ich glaube, dass die Ukraine in den nächsten Jahrzehnten ohnehin nicht in die EU kommt und bis dahin Unmengen von Gesetzen und Regelungen angepasst werden müssten.
    Man sieht es ja: Ein einfaches Abkommen zum visafreien Reisen benötigt schon viele, viele Jahre.


    Gruß
    Siggi


  • Wo bitte sind die Menschenrechte der Personen mit heterosexueller Orientierung in Gefahr, wenn man erlaubt, dass ein homosexuelles Paar Zuneigung füreinander zeigt?


    Die Freiheit wird im Namen der Freiheit zerstört. Hier aus Wikipedia unter Menschenrechten:


    "...Der Internationale Pakt über bürgerliche und politische Rechte legt in Art. 23 fest:[2]


    (1) Die Familie ist die natürliche Kernzelle der Gesellschaft und hat Anspruch auf Schutz durch Gesellschaft und Staat.
    (2) Das Recht von Mann und Frau, im heiratsfähigen Alter eine Ehe einzugehen und eine Familie zu gründen, wird anerkannt. ..."


    Daraus folgt, dass eine Ehe nur aus Mann und Frau entsteht, die unter besonderem staatlichen Schutz steht.
    Wird Homos dasselbe Recht zugestanden, die jedoch keinen Mehrwert der Gesellschaft leisten können, so wird die Ehe nicht mehr geschützt, sondern aufgeweicht und finanziell geschwächt, da mit den nicht mehr geszahlten Steuergeldern der Homoehen auch keine sozialen Projekte unterstützt werden können.


    Ich bin auf diesem Gebiet leider bisher auch nur Laie, aber auch hier gilt das, was ich Marco schon empfohlen habe, um die Zusammenhänge und Ziele der Homoleute erkennen zu können: Kuby:"Die globale Sexuelle Revolution" Kuby 1


    Wem von einer ehemals extrem 68erin nicht die Augen geöffnet werden, kann ich auch nicht helfen.


    Das Schlimmste jedoch der Homolobby ist die Therapieverweigerung der Homos, die unter ihrer Homosexualität leiden. Es gibt sie nämlich, diese Therapien mit mehr als 60%er Erfolgsquote. Aber da sind wir schon beim nächsten Fall der Freiheitsbeschneidung. Es darf darüber nicht mal mehr geredet werden, ohne direkt angegriffen zu werden. Femen zeigt dies ja sehr deutlich. Keine diskussion auf gleicher Ebene wird zugelassen, wie bei den Nazis.


    @Sigi zur Kirche: Es wäre schlimm, wenn man nicht in den katholischen Kirchen alle Sünden und Totsünden der Welt finden könnte. Dann wäre die Kirche ein Hort von Heiligen, jeder Mensch müsste zu ihr gehören und hätte nicht die freie Wahl für das Leben oder den Tod. Nichts anderes sagt die Kirche, als dass alle Erdenmenschen Sünder sind und nur durch die und in der Kirche die Sündenschuld unseres Lebens getilgt wird. Ohne Kirche keine Erlösung - wie Jesus sagte.


  • Was haben se Dir in Weihrauch getan? Selten soviel verklemmten Schwachsinn gelesen!!!

  • Genau das ist die Freiheit, die jetzt durch die gewisse Lobby in Deutschland und EU/USA herrscht. Null Toleranz, nur die eigene Meinung und Weltsicht zählt, keine Diskussion - ---- Nazimethoden hoch Zehn!


    Ich hoffe nur das die Mods das unterbinden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!